weitere DLCs? (WWE '13)

ist schon bekannt wann weitere DLCs kommen?

wenn nein,wann denkt ihr kommen sie?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:01 von BigRedKANE

5 Antworten

denke mal die tage und wen das spiel raus kommt wird nach und nach upload kommen wo neue dabei sind

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:03 von wwe12fan

Ich vermute mal es wird Day 1 DLC`s geben wie letztes Jahr Lawler. Vermute hier mal AJ und vielleicht Damien Sandow und die nächsten DLC wie die letzten Jahre Ende Dezember

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:13 von King-Jeyz

Wurde schon gesagt, wann die DLCs bekannt gegeben werden ( was der Inhalt ist )? Hab dazu noch nix gefunden...

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:34 von m28031981

tensai sollte auch als DLC kommen und RyBack aber die kommen paar monate later oder noch vor dem release

Antwort #4, 21. August 2012 um 05:56 von TheSexyBoy

Hoffe mal die bringen Rikishi als dlc.Am 16.7.2012 hat er ja wieder ein Auftritt.Irgendwo habe ich gelesen das Rikishi möchte das er auch gespeilt werden kann ebenso Scotty to Hotty.Hoffentlcih kommen die beiden als dlc.

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)