Fantasie gefragt! (Xenoblade Chronicles)

Wie die Überschrift schon sagt sollt ihr euch mal überlegen wie es nach dem Ende weitergeht.
Wer mit wem zusammen gekommen ist,was mit den Mechon passiert ist,
ob alle wohl in Eintracht leben...usw.

So stell ich mir das vor:
Die Mechon haben sich hauptsächlich den Machina angeschlossen.
Linada hat die Gesichtsmechon wieder zu Homs gemacht und geheilt.
Reyn und Sharla heirateten,ebenso wie Shulk und Fiora.
Melia die ja schon Königin der Hochentia war integrierte die Überlebenden Untertanen mit den Homs,Nopon und Machina,und sorgte dafür die Hochentia zu erhalten.
Riki kümmerte sich um seine "Jungpon" und es kamen noch einige dazu(ihr wisst was ich meine).
Auch Juju bekam eine Freundin und wurde Vater.
Er baute einige Städte wie Kolonie 6 wieder auf.
Otharon der ja schon 60 war starb relativ bald,tat vorher aber trotzdem noch einiges für besseres zusammen Leben zwischen den Rassen.


Ihr könnt gerne noch genauer erzählen was ihr glaubt

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:02 von BeyondTheSky

3 Antworten

naja im ende war es ja so das alles fride freude eierkuchen war aber es wird gemunkelt das ein teil2 in mache ist

Antwort #1, 21. August 2012 um 20:13 von marci124

wie kommste du denn darauf? mit dem 2ten teil?

P.S: die mechon sind roboter ohne seele sie sind von den machina obwohl hautsächlich von egil gebaut worden

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:01 von BionisVSMechonis

Sorry,aber nach Friede,Freude Eierkuchen habe ich hier eigentlich nicht gefragt.
Und was hat Egil damit zu tun das es kein neuen Teil geben wird
(das heißt aber nicht das ich denke das ein neuer Teil kommt,viel mehr bin ich Überzeugt das keiner kommt)

Antwort #3, 23. August 2012 um 21:10 von BeyondTheSky

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)