3. Stern hinter datei (New Super Mario Bros. 2)

Habe das Spiel durch mit allen Geheimwegen/Sternenmünzen/Mondmünzen, und habe nur 2 Sterne hinter der datei.Wie kriegt man den dritten?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:21 von Zephir_CDOS

12 Antworten

Indem du auch alle Pilzhäuser Freikaufst und auch nirgents wo mehr ein rotes feld hast... Vllt hilfts dir.. :)

Antwort #1, 20. August 2012 um 16:12 von Juli_AnimalCrossing

Anscheinend kann man noch zwei weiter bekommen,durch 1100 leben besitzten,und NIe diesen Weißen Fliegenden Mario oder so xD benutzten :)

Antwort #2, 20. August 2012 um 16:27 von Juli_AnimalCrossing

Man kann 5 glänzene Sterne hinter der Datei haben

1.Bowser das erste Mal besiegen
2.Alle Sternenmünzen haben
3.Alle Geheimwege freischalten
4.Alle Mondmünzen besitzen
5.1110 Leben haben,also 3 Kronen als Leben

Wenn man den goldenen Tanooki-Anzug in der Story überhaupt nicht benutzt hat, glänzen die Sterne.Wenn man es benutzt hat,gibt es keine weiteren Möglichkeiten die Sterne zum glänzen zu bringen außer einen neuen Spielstand anfangen.

Antwort #3, 20. August 2012 um 16:29 von sasuke-styler

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
natoll -.- hab den nur 1ma benutzt der hätte dann gleich wegbleiben können

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:33 von Zephir_CDOS

Ich hatte das schon irgendwie im Vorraus gedacht weil es in der Wii-Version so ähnlich war

Antwort #5, 20. August 2012 um 16:41 von sasuke-styler

ich zock mario nur für ds und bei dem vorgänger war das nicht so aber egal hab jz 1100 schnell gemacht^^ scheiß auf glänzende münzen XDmuss nurnoch alle pilzhäuser durchgehen weil ich die meißten nich genutzt habe

Antwort #6, 20. August 2012 um 16:44 von Zephir_CDOS

du kannst ja später wenn dir langweilig im Spiel ist versuchen eine neue Datei mit den glänzenen Münzen zu schaffen

Antwort #7, 20. August 2012 um 16:49 von sasuke-styler

Was hab ich denn dann falsch gemacht? Bei mir ist kein Feld mehr rot, alle Felder sind miteinander verbunden, ich hab alle Häuser frei gekauft und hab sogar alle Sternmünzen, warum bekomm ich den Geheimgang-Stern nicht?

Antwort #8, 21. August 2012 um 19:14 von BineMaja88

is bei mir auch so hab auch nur 4

Antwort #9, 21. August 2012 um 20:51 von Zephir_CDOS

An BineMaja88: Was meinst du mit Geheimgang-Stern?

An Zephir_CDOS:

Wenn du Bowser besiegt hast,alle Sternenmünzen hast und auch eventuell ausgegeben hast,alle Mondmünzen hast,1110 Leben hast und alle Leveln + die speziellen Leveln die man nur durch die versteckten Ziele spielen kann spielst, SOLLTEST du 5 Sterne haben.
Ich hab es genauso gemacht und 5 Sterne bekommen.

Antwort #10, 21. August 2012 um 21:47 von sasuke-styler

Mit Geheimgangstern meinte ich den Stern, den man bekommt, wenn alle geheimen Wege und Häuser freigeschaltet sind. Aber ich hab jetzt rausgefunden, woran es lag, man muss in der Sternenwelt noch ein Toad-Haus kaufen, das erscheint erst am Schluss. Somit sind auch alle Sternmünzen komplett ausgegeben.

Antwort #11, 22. August 2012 um 00:11 von BineMaja88

Man kann anstelle von 3 Sternen auch einen glitzernden freischalten, indem man das Spiel mit so wenig Leveln wie möglich beendet (mit den Geheimgängen/ Kanonen von Welt 1 in die Pilz-Welt, von da in die Blumen-Welt und dann direkt in die 6te Welt)

Antwort #12, 26. Juli 2017 um 16:43 von EnnoBoZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)