Riesen Lebensfresser (Titan Quest)

Hi Habe ein problem bei einer alten Ruine auf dem Weg nach Athen dort standen ein paar Spatanische krieger und Blockierten einem Riesen Lebensfresser den Weg Wie Kann man So ein Lebensfresser Leicht Töten Bin Schon 3 Mal Gestorben

Frage gestellt am 20. August 2012 um 16:21 von gelöschter User

2 Antworten

Eine frage zu deiner Frage meinst du, dass der Lebensfresser dir den Weg blockiert oder meinst du einfach nur das die Soldaten den Lebensfresser einsperren? naja egal zu deiner Frage benutz eine hit and run technik so hab ich es richtig leicht hinbeckommen. also immer hin draufhauen oder schießen ( ich weiß nicht wie du spielst wäre für so eine frage auch mal interesant) bevor du stirbst abhauen leben regenerieren und das ganze wiederhohlen.

Antwort #1, 25. März 2013 um 14:55 von mastersterruser

Distanzkampf macht sich glaub ich gut, das Limos zum Lebensenzug direkt neben dir stehen müssen (habens bei mir jedenfalls immer erst dann gemacht). Wenn ich recht habe kann er dir damit kein Leben entziehen.

Dabei isses natürlich gut ihn an der Bewegung zu hindern (z.B. Jagt - Fangnetz).

Auch Ausrüstungen, die dir Lebensenzugwiederstand geben, helfen natürlich.

Beschworene Kreaturen sind auch gut, weil er sich dann eventuell eher auf die beschworenen Kreaturen konzentriet und weniger auf dich.

Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Antwort #2, 13. August 2013 um 18:02 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)