Wichtige Fragen! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Findet ihr meinen Nakata gut?:

1.Angriff

2.Feuerspurt

3.Doppelpass

4.Nova-Glaxie

Jetzt:

5.Dreispurt

6.Tunnelgrätsche oder Schussgewalt

Findet ihr ihn so gut mit Dreispurt?und was soll ich ihm geben hier die auswahlen:

1.Schussgewalt

2.Tunnelgrätsche

3.ode3 gibt es noch was anderes was ich meinem nakata beibringen sollte?





Wie kann man Perfekter Turm noch bekommen als Anleitung auser das mit der Route in der Lgerhalle?Ich habe nämlich nicht Tori im Team.


Vielen Dank schonmal im Vorraus :) Gruß dannyoy09

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:38 von dannyboy09

6 Antworten

Bring ihn lieber adlerflug wegen element und weitschuss bei und alkrobaten block bei denn es geht VERDAMMT NOCH MAL NIEEEEE SCHIEF AUF ARKROBATEN BLOCK IST ECHT VERLASS!(nakata+akrobatenblock=erfolg) und tori kannste doch ihm team nehmen denn sie ist awesome aber musst du net und bei nakata musst du auch nix ändern wenn es dir net gefällt ist ja deine dream team :)

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:38 von ThunderEagles

ThunderEagles
ich wiedersprech dir echt ungern aber gegen Wind-Spieler kann auch mal der achsotolle Akrobatenblock versagen Rede da aus Erfahrung
Fazit gute Technik aber NICHT unschlagbar

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:32 von domboy

Bei mir ist akrobatikblock und perfecttower noch nie fehlgeschlagen trotz nachteils aber die entscheidung bleibt bei dannyboy

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:10 von ThunderEagles

Und ja keine technik ist vollkommen ;)

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:12 von ThunderEagles

Bring ihm Vulkanblocker und Powersurfer/Adlerflug/Dreifach-Drücker bei.Vulkanblocker klappt FAST immer ein Fernschuss wäre gut.Dribblings hat er schon zwei,also braucht er keine!

Antwort #5, 21. August 2012 um 09:59 von Game-Freak-2000

Danke an alle :)

Antwort #6, 21. August 2012 um 12:47 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)