cm puns aufgabegrif (WWE '13)

ich weiss ja nicht ob ihr summer slam gesehen habt da hatt cmpunk ein aufgabrgrif bei big show gemacht und jhn cena hatt sein stf gemacht da hatt big show abgeklopft meint ihr cm punk new aufgabe grif ist auch dabei

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:48 von wwe12fan

13 Antworten

Ich habe den SS jetzt nicht gesehen aber wenn er den da zum ersten mal gemacht hat dann Nein das ist zu kurzfristig

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:58 von King-Jeyz

schade

den hat er schon mal oft gemacht sorry der ist nicht neu aber ist cool vielleicht ist der doch dabei ?

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:03 von wwe12fan

Hm könnte sein aber ich glaube es nicht der ist zu ungebräuchlich. Da müsste er den schon regelmäßiger zeigen. Ist ja auch nicht grade ein Wrestling Standard Hold.

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:21 von King-Jeyz

aber ein cooler aufgabegrif XD ja aber lesnar macht sein auch nicht oft

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:38 von wwe12fan

und was mich nochmehr nervt wird sein das kofi finisher nicht in rennen gehen wird sondern wie bei wwe 12 dabei macht er in der wwe raw oder smack down imma in rennen den kopf kick da trouble in paradise und bei wwe 13 bestimmt wieder nicht was meinst du

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:49 von wwe12fan

der subhold griff sieht lustig aus aber ich denke mal er wird immer noch den anaconda vice haben

Antwort #6, 20. August 2012 um 19:07 von DARK--WOLF

und was meinste mit kofis finisher wird er den neuen trouble haben oder imma noch den selben wie wwe 12

Antwort #7, 20. August 2012 um 19:23 von wwe12fan

kp währ cool wir hatten hier auch schon mal ne umfrage gestartet welche movs eurer meinung nach besser gemacht werden sollen da wahr der tip auch dabei und ich hoffe das sie den litty jimmy neu gemacht haben weil der in svr 11 und wwe 12 sieht echt schei.. aus

Antwort #8, 20. August 2012 um 19:49 von DARK--WOLF

ja stimmt aber scoon den neuen rko gesehen in der luft?

Antwort #9, 20. August 2012 um 20:05 von wwe12fan

ich will hoffen das sie sehr viele finisher neu gemacht haben dann macht es noch mehr spaß wen mehr neue sachen sind bei move set

das ist imma das erste wonach ich schauhe wen es kommt

Antwort #10, 20. August 2012 um 20:08 von wwe12fan

ich auch und dan erstell ich mir einen guten superstar und brauch dann immer ne stunde bis ich mich mal entschieden hab welche movs er bekommt^^

Antwort #11, 20. August 2012 um 21:11 von DARK--WOLF

Ja bessonders wen wwe 13 sehr viele neue hat hoffe nur es giebt auch wieder comebäck attacken wurde das schon bestätigt

Antwort #12, 20. August 2012 um 21:15 von wwe12fan

Lern deutsch zu schreiben wwe12fan

Antwort #13, 26. August 2012 um 22:03 von oger97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)