Lee sin (LoL)

Ist es sinnvoll auf Lee sin trinity zu kaufen?
den man benutzt ja für gewöhnlich alle skills ziemlich schnell hinereinander wodurch dann nur 1-2 mal der sheeneffekt in einer ganzen kombo durchkommen würde

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:52 von emillie40

6 Antworten

ja ist es, da der sheen effekt sogar noch durch seinen q proggt.

außerdem wie du schon erwähntest kann mit ihm wunderbar alle 2sec einen skill spamen, daher auch die auswahl der trinity im vorschlagsauswahl bei lee sins items :D

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:14 von Sleight

nein ich meinte damit das man ja meistens alle spells schnell nacheinander durchhaut und der sheen ja 2 sec cooldown hatt was die trinity ja schon leciht nutzlos macht

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:17 von emillie40

Dann hast du seine Passiv nicht verstanden^^ Alles zu spammen ist ziemlich kontraproduktiv, wiel dadurch sowohl ne Menge Energie als auch viel Attackspeed und damit schaden flöten geht. Vorallem im Jungle spürt man das, wenn man dadurch 2-3 Schläge weniger durch bestimmte Camps bekommt oder auch, wenn man gegner töten will, die gerade am Tower stehen.

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:43 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Meiner Meinung nach sollte Trinity auf Lee Sin genauso Pflicht sein, wie Trinity auf Irelia.

Steht Lee einfach gut und ist ein Item, was sich bei ihm lohnt, wie bei Irelia.

Ich erinnere mich noch ganz früher.
Als ich so gut wie der einzige auf meinem Level war, der Lee Sin gespielt hat.
Ich hab mir immer ne Trinity gekauft, er war damals mein Lieblingschamp.
Jetzt mit dem ganzen junglen und so... :D

Jedenfalls, nimm dir den Rat von MayaChan zu Herzen.
Man sieht viel zu viele Lee's, die sogar im Jungle ihre Skills immer sofort doppelt spammen...
Ist einfach nicht schön, und Energy bleibt einem dann auch nicht mehr.
Hab das neulich in nem 1on1 gegen nen anderen Lee Sin gemerkt.
Er hat gespammt, ich die Passive ausgenutzt.
Resultat:
Mit gleichem Equip auf lvl 9 ca. bin ich mit fast halben Leben + 1 Kill rausgekommen.
Er war verständlicherweise tot.

Antwort #4, 20. August 2012 um 20:22 von gelöschter User

ich mein nicht beim junglen sondern wenn wann zum beispiel jemanden verfolgt... dannn wairft man die kugel nach ihm zieht sich schnell hin und benutzt e 2x zum slowen... dann bleibt nurnoch der schild

Antwort #5, 22. August 2012 um 19:18 von emillie40

Ehm.

Wenn du fightest, was vor dem Chasen kommt, ist es immer noch klüger...

Scheiß drauf, du schaffst das schon...

Antwort #6, 22. August 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)