hy echtes problem bin schon am verzweiflen (Flyff)

ich versuche immer mich mit monstern zu lvln geht aber nicht ich nehme stärkere schwächere genauch richtige alles klppt nich und wenn ich mich von anderen lvln lassen will klapps nich ich wollte ein anderen mit party lvln hat bei mir nur ein lvl geupt und dann ewigkeirt kein levelung wie kann ich schnell lvln denn ich muss unbediengt in der pvp arena danke voraus :D

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:52 von catvin2000

3 Antworten

Welches lvl bist du denn?
Kann schon sein das es länger dauert!
Kommt aufs lvl an, mit einem niedrigen lvl geht es recht schnell, aber je höher du kommst desto länger dauert es auch.
Kann schon sein das du ca. 15 Monster pro 1% brauchst musst dich von wem lvln lassen der ca. 18 lvl über dir ist und ambesten auf Korall oder Azira.
Der der dich lvln soll darf halt auch nicht mehr als 19 lvl über dir sein (kA ob dus weißt, hast ja nicht gesagt welches lvl du bist).
Versuchs mal so geh nach Azira (wenn du ca. lvl 40-50 bist) hol dir wen der aoen kann und ein höheres lvl ist als du ist ja klar (so ca. 18 lvl höher) und such dann jemanden der dann tanken geht (nochmal ca. 18 lvl höher als dein lvler).
Das geht dann relativ schnell.
^^ Weiß jetzt nichjt ob du ein Anfänger oder Profi bist habs jetzt so für Anfänger geschrieben so mach ich immer :D
Wenn du das alles schon weißt kann ich dir auch nicht mehr helfen sry!
PS: Welches lvl bist du eig.?

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:24 von gelöschter User

ich bin lvl 8 :\

Antwort #2, 21. August 2012 um 06:17 von catvin2000

Ohh dann lass dich mal tanken und queste.
Öffne die Karte (M) und dann siehst du ja an den Fragezeichen die Quests damit geht lvln recht schnell.
Welcher Server bist du denn?
^^ Wenn du Hydro (PK) bist könnt ich dich tanken ;)

Antwort #3, 21. August 2012 um 09:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)