Wieder Nachbarn (Schlumpfdorf)

Ich muss leider noch mal fragen. Nun habe ich im Gamecenter "Freunde", weiß aber nicht, was ich tun muss, damit die im Dorf meine Nachbarn werden. Plötzlich habe ich auch zwei Nachbar, weiß aber nicht, wie ich dazu gekommen bin. Ich stell mich echt blöd an!
Danke für Tipps.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:55 von Denkmann66

9 Antworten

Ist mir nicht ganz verständlich?
Normalerweise ist so, dass die Freunde, die über GC eine Anfrage stellen, von dir geaddet werden müssen. Damit erscheint ihr Dorf automatisch in Deiner Nachbarschaft. Will heißen 10 akzeptierte Freunde = 10 Nachbardörfer.
Wenn du eine Anfrage rausschickst und der andere akzeptiert, erscheint ebenfalls sein Dorf bei Dir.
Wo liegt Dein Problem?
LG

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:25 von GeorgyD

Leider sind die Freunde aus dem GC nicht in meiner Nachbarschaft aufgetaucht. Aber das liegt dann ja wenigstens nicht an mir. Danke für die Hilfe. LG

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:27 von Denkmann66

Vielleicht hilft's, wenn du sie löschst und eine neue Anfrage rausschickst? Scheint bei dir ja irgendwie ein Ubertragungsproblem zu bestehen.
Wenn sie hier angemeldet sind, frag doch einfach mal nach, ob sie im Gegenzug Dein Dorf sehen.

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:29 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schau mal in deine Memberzone

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:33 von GeorgyD

Ups? Was ist den eine Meberzone?

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:35 von Denkmann66

Und Zack sind die beiden Nachbarn, die ich hatte auch wieder verschwunden. Das gibt's doch nicht!

Antwort #6, 20. August 2012 um 18:39 von Denkmann66

Hab die Memberzone gefunden und dir geschrieben..

Antwort #7, 20. August 2012 um 19:24 von Denkmann66

Prima, danke Georgy! Heute hab ich echtvwas gelernt :)

Antwort #8, 20. August 2012 um 19:43 von Denkmann66

So, habe heute meine Nachbarn aussortiert. Habe 273 Nachbarn. Jedem einzelnen hatte ich tgl. Ein Geschenk geschickt...bis auf 8-9Nachbarn, bekam ich keine Geschenke zurück.
Sorry das wars, nun habe ich wieder Platz für neue Nachbarn?
Also meldet euch, ich bin Tammy 0106
Für ganz neue:
Gehe auf das GC,
Dann Anfrage,
Gib den Namen des evt. Neuen Nachbarn ein, achte auf die Gross/Kleinschrift
Schicke die Anfrage ab
Fertig
Dann viel Spass mit den Nachbarn
LG

Antwort #9, 21. August 2012 um 12:27 von Coogee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)