Screenshots ! (GTA 5)

Hey bei dem Bild mit dem Auto sieht es aus als ob der Auspuff eine V = 5 sein soll eine römische findet ihr nicht ?

Jetzt noch was anderes !
Auf pcgames.de steht, das angeblich jemand von Rockstar getwitert hat das es im 11 Dezember 2012 kommt

Was meint ihr ?

P.s. Bitte beachtet beides was ich geschrieben habe danke !

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:14 von Mukke1996

12 Antworten

meiner meinugn nach, sehen die auspuffe nicht aus wie ein V,

und es werden ja oft genug statements von "angeblichen Mitarbeitern von Rochstar" getwittert.
Ich hab mich mal bei einer Firma von einem Onlinegame beworben, da wurde ausdrücklich erwähnt, dass man keine unoffizielle statements bekanntgeben darf, denn sonst würde einem eine anzeige drohen.
Also von daher glaub ich kaum dass es stimmt.
Rockstar sichert sich sicherlich gut ab dass nichts nach außen dringt, was nicht soll.

PS: sorry für fehlr, bin ein wenig betrunken

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ich_bins_nicht

Prost ;D

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:01 von Adrian94___Rockstar

welcher auspuiff von welchem Auto ?

Antwort #3, 20. August 2012 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 20. August 2012 um 19:12 von Adrian94___Rockstar

also bei dem bild sieht man wie die büsche im hintergrund, immer noch so hässlich aussehen (wie bei gta 4 halt) :D da hat sich nicht viel getan...

Antwort #5, 20. August 2012 um 19:21 von BlackTigerBj96

Nein, es gibt keine (Ex-)Rockstarmitarbeiter, die Infos veröffentlichen, wird das bald mal verstanden?

Antwort #6, 20. August 2012 um 19:29 von DeadSkullhead

ok danke fürs bild ich find aber das es nicht so aussieht wie ein V

Antwort #7, 20. August 2012 um 19:36 von gelöschter User

BlackTigerBj96
Dir ist aber schon klar, dass sie nicht ganz gleich aussehen?
Schau sonst mal GTA IV und GTA V genau an. Sonst musst du halt bis Release warten bis du den Grafikunterschied siehst.

Antwort #8, 20. August 2012 um 19:55 von Adrian94___Rockstar

wer sagt denn überhaupt was von EX mitarbeiter, oder das jemand was geplaudert hat? Den release von SA haben die damals auch über eine art "sekte" veröffentlicht (wo jeder dachte das währe ein fake, 'ne fan seite etc.)...

Antwort #9, 21. August 2012 um 04:46 von RoboRickFischMilch

@ RoboRickFischMilch: Die, die angeblich so viel wissen und das ganze Twittern etc, geben sich als Ex R* Mitarbeiter aus. ;)

Antwort #10, 21. August 2012 um 06:57 von GameHelper04

aber nicht in diesem fall. Da hat sich nämlich noch niemand zu geäüßert, kein EX mitarbeiter, weder R* selbst.

Antwort #11, 21. August 2012 um 20:47 von RoboRickFischMilch

Ich glaube trotzdem nichts, was irgendwelche "Ex Mitarbeiter" sagen. Ich halte mich nur an R* Infos.

Antwort #12, 22. August 2012 um 06:56 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)