Hilfe stufe ** und weiß nich welche waffe und rüssi (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ich bin jetzt stufe ** und wie gesagt weiß ich nicht welche Rüstung und Waffe ich nehmen soll denn in der einen Mission von stufe * hat mich immer son Riesen Dache gekillt danke im vor raus CrazyGameLP

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:16 von CrazyGameLP

6 Antworten

auf deiner stufe ist es eig egal welche rüssi nimm einfach die jäger rüstung...du meinst die quest mit den pepe zungen, du musst nicht gegen tigrex ( der riesen drache) kämpfen lauf einfach in ein anderes areal um andere pepes zu suchen und zu töten :-)

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:40 von deadhunter13

da reicht noch die jäger rüstung, besser die eifach ein bisschen beim schmied auf. deine waffenauswahl ist ja auch noch sehr klein, probier aus, womit du am besten bist und verbesser diese waffe einfach, das ist noch alles kein problem. dieser tigrex, der dich gekillt hat, kommt erst auf stufe5 wieder, der diente hier nur als schock-effekt.

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:58 von Epicmetalfan

Du solltest dir sobald du kannst das eisenkatana machen weil man das zu einer guten waffe weiterbilden kann ;D ansonsten reicht (solltest du schon etwas erfahrung haben )das jägerset für die ersten 3 stufen ;D

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:19 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke leute ich hab jetzt die kut-ku rüstung nur helm und beinschienen fehlen mir da die beim fertigen nicht angezeigt werden ich bekomme auch nie ein kut-ku ohr ich hab ihn jetzt schon 15 mal besiegt und nie nen ohr bekommen kennt ihr da ein trick? und ich habe jetzt das eisenkatana LG CrazyGameLP

Antwort #4, 21. August 2012 um 11:03 von CrazyGameLP

das ohr bekommst du nur wenn du immer gegen kopf schlägst bis er kapput ist :p

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:39 von justingabriel

oke danke

Antwort #6, 21. August 2012 um 18:20 von CrazyGameLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)