Drache getötet,was jetzt? (Skyrim)

Ich habe den Schrei Feueratem aber kann es nicht benutzen,wenn ich unter Magie bei Schreie reinschaue dann steht da Feueratem und drunter Feuer und unten rechts steht 1 Drachenseele.Ich hab den Drachen da getötet,die Sachen die er hatte genommen und was jetzt?Seine Drachenseele oder wie des auch heißen mag hab ich doch jetzt auch aufgenommen oder aber wenn ich in mein Inventar schaue ist kein Seelenstein mit einer Drachenseele gefüllt,zumindest steht es da nicht.Ich dachte wenn ich den Drachen kille kann ich den Schrei Feueratem benutzen aber wie kann ich den denn benutzen?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:31 von Fatih_TS

2 Antworten

Du musst den Schrei aktivieren.
Ich glaube mit der "X"-Taste, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und Seelensteine haben mit den Drachenseelen nichts zu tun.

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:13 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aso,ok ich hab es jetzt verstanden danke und es war die X Taste ^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:24 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)