Schwarze Seelensteine (Skyrim)

Hallo leute.Ich wollte Verzauberung sehr hoch skillen und wollte fragen ob ich irgendwo schwarze Seelensteine kaufen kann,da ich starke seelen haben will und ich will mächtige Seelensteine und Azuras Stern nicht benutzen.Wisst ihr da was oder wo ich viele finden kann?Thx im Voraus.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:02 von Rafendilo

7 Antworten

Der Beschwörungstyp Falion in Morthal verkauft schwarze Seelensteine.

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:14 von bluemchen_1

Warum willste denn keine mächtigen Seelensteine bzw. den schwarzen Stern benutzen?
Mächtige weiße Seelen sind genauso "stark" wie schwarze..

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:35 von Fable_2

ich will menschen töten und diese seelen einfangen aus fun aber das geht nur mit schwarzen seelensteinen warum auch immer.

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:03 von Rafendilo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"warum auch immer."
Weils schwarze Seelen sind, keine weißen, der schwarze Stern, den ich angesprochen habe, kann das btw auch und geht, wie Azuras (weißer) Stern nicht kaputt.

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:37 von Fable_2

nur ich hab blöder weise den weißen azura stern gemacht.

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:46 von Rafendilo

Tja. Dumm gelaufen ;)

"ich will menschen töten und diese seelen einfangen aus fun"

Irgendwie stört mich das -.-
Banditen, Abgeschworene etc. zählen auch als "Menschen" mit schwarzen Seelen.
Ein Grund den ich zählen lassen würde wäre z.B. dass das Auftreiben von weißen mächtigen Seelen am Anfang ziemlich beschwerlich sein kann und schwarze Seelen von natur aus IMMER mächtig sind.

Btw geht das Level von Verzauberung am Anfang ziemlich schnell indem du wertvolle Gegenstände entzauberst.

Antwort #6, 21. August 2012 um 09:24 von derschueler

Ich brauch schwarze Seelensteine für die Atronachenschmiede, damit ich mir mein Deadragear holen kann ohne schmiedekunst zu skillen :)

Antwort #7, 15. August 2015 um 17:14 von SpxChefkoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)