Sehr wichtig ! (Darksiders 2)

ich bin gerade im psychamelon und ich komme beim ersten dungeon nicht weiter ich hab diese zwei geister neben mir und ich weiß nicht wie ich die einsetzten muss

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:10 von Da_StaYLaa

2 Antworten

also ich weiß jetzt nicht genau wo du bist. icgh würde sagen links ist eine tür und 2 schalter wo die geister uinsollen und laufst weiter. dann musst du über den abgrund hinweg den geist hinshicken und mit dem handschuh hinspringen. dan umdrehen und nach unten gucken und wieder einen geist da hinschiecken. wenn ich mich jetzt noch ganz recht erinnere bust du in einer schlucht wi du nach unten wieder einen geist hinschicken.
dan längst klaettern und mit dam handschuh dahin klettern.
weiter weiss ich jetzt nicht ausem kopf ich weiss jetzt nich ob das der ort ist wo du haengst?
ich hoffe aber das es geholfen bat

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:16 von fan1997

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
danke ich werde jetzt gucken ob das die stelle ist

Antwort #2, 20. August 2012 um 21:13 von Da_StaYLaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)