Modetest? (MySims)

Ich mache gerade bei einem Modetest im Hochland mit, aber Elizabeth sagt immer ich sehe schlecht aus.Was muss ich anziehen damit ich gewinne?(ich habe alle Klamotten)Oder welche Farbe soll das Outfit haben?Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 08:43 von Lisafee

5 Antworten

geh doch mal auf die Insel, da ist ein Haus voller Kleidung.
Davor steht doch das Schild wo du mitbekommst WANN der Modetest ist und WO.
Geh halt in das Haus, schau dir dort die Kleidung an, geh nach Haus und zieh eines von den ausgestellten Kleidungsstücken an und geh dann wieder zur Elizabeth.

Weil soweit ich weiß gehört ihr ja das Haus mit all den Kleidern darin.
Diese sind nach ihrem Geschmack die besten Kleidungsstücke xD

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:18 von gelöschter User

Ich habe ja so ein Outfit angezogen, aber sie sagt es passt nicht in Gegend.(Ich sehe aus wie ein Wurm in der Wüste oder so sagte sie)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 15:49 von Lisafee

ich weiß nur wie man sich in der stadt anziehen soll

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:28 von Chikito

ich habe den modetest einmal bestanden aber als junge wo kann man was finden das sind doch nur für mädchen wo sind die für jungs ich habe sehr scheiße ausgesehen rote schuhe kurze rote hose und ein rosas oder rotes hemd da hat die gesagt das waär farblich

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 13:16 von Aymanboy

in der stadt zieht man das punk kostum am hafen dieses eine outfit mit blümchen drauf (in rosa glaube das heißt rosa bikini) und im unterhaltungsbezirk den kimono oda das urlaubs-outfit

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 20:30 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)