Ein paar fragen zu The Elder Scrolls (Skyrim)

1.)
war Reman Cyrodiil vor oder nach den Nord da

2.)
wenn er da war hat er sich an den Kampf gegen die Drachen beteiligt(und gegen die Elfen)

3.)
gab es Drachen nur in Himmelsrand oder auch in Elsweyer,Orsinium...

4.)
war Reman ein elf oder ein mensch

5.)
und Schließlich wie wurde er Kaiser


PS:Ich würde mich über antworten Freuen da meiner Meinung nach zu wenig Informationen gibt

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:48 von joda1203

6 Antworten

1. Nach den Nord. Die Nord waren ja die ersten die Fuß auf Tamriel gesetzt haben und NICH eine Mer Rasse waren.

2. Nein. SO alt is der Typ auch nicht ;)

3. Einst machten sie ganz Tamriel unsicher. (Um Himmelsrand gibts ja keine unsichtbaren Mauern die sie daran gehindert hätten xD)

4. Ein Mensch

5. Während der Akaviri Invasion in der ersten (?) Ära gelangte er zu Bekanntheit. Dann wurde Cyrodiil nach ihm benannt und...ja. Am schluss wurde er wie Talos als "Gott" angebetet.

__________

Ob das alles stimmt...keine Ahnung. Kann nur auf Halbwissen zurückgreifen und Logick zurückgreifen ;)

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:32 von derschueler

Ich habe mal ein Buch gelesen da stand etwas von Reman,Alessia und dem Amullet der Könige und das er an der grenze von Morrowind stand also ist er ja ein von Ysmirs Gefährten

Antwort #2, 20. August 2012 um 22:47 von joda1203

Einer der 500? Würd mich sehr wundern.

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haste nich ne 0 vergessen? ^^'

Antwort #4, 20. August 2012 um 23:19 von Fable_2

The F*CK? Wie komm ich denn von Ysmir auf Ysgramor? °____°

Ysmir? Du meinst Talos aka Tiber Septim? Keine Ahnung xD

Ysmir an sich ist ein Titel den man verliehen bekommen kann.
Die Graubärte haben DICH als Drachenblut auch mal Ysmir genannt bzw. als jenen deklariert.

Antwort #5, 20. August 2012 um 23:43 von derschueler

Schuldigung eigentlich hätte ich das wissen müssen

und in den Buch stand auch was von Krieg und das er an der Grenze von Morrowind stationiert war und das er dann eine Frau namens Alessia (also die Göttin) die ihn das Amulett gab durch das er gewann dann gab ihn Alessia(1,2,3?)Kinder und das er sich(glaube ich)Reman Cyrodiil

Antwort #6, 21. August 2012 um 14:40 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)