frage! (Darksiders 2)

kann man das game auch gut spielen und vorallem verstehen ohne den ersten teil gespielt zu haben?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:54 von hate-bread

4 Antworten

ich muss sagen die Steuerung ist auf dem PC Grottig, vorteilhaft wenn man ein Gamepad hat...

die Story Versteht man auch ohne den ersten teil gespielt zu haben, wird am Anfang alles kurz und knapp erzählt.

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:05 von olyndria

muss sagen das die steuerung auch mit gamepad für einem geschmack zu ungenau ist und die steuerung nicht immer so will wie ichs gern hätte. so springt tod gern mal in nen abgrund statt nen wallrun zu machen. die story vom einser musst du nicht kennen und auch wenn die steuerung paar macken hat ists ein geiles game ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 21:10 von mrc1992

k danke

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:42 von hate-bread

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
also ich finde die Steuerung mit Maus und Tastatur besser und schneller hab nehmlich auf apokalyptisch das problem gehabt
das die kombos nicht alszu genau warn

Antwort #4, 21. August 2012 um 05:41 von Zodiark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)