secret boss zu stark... (KH Birth by Sleep)

ich verliere bei vanitas gedanken immer könnt ihr mir ein paar gute kommandos empfehlen und einen bestimmten level ab dem man ihn eigentlich machen sollte (bin jetzt level 60) ich möchte wenns geht keine chaets benutzen danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 19:54 von XXFelix96

8 Antworten

also wen du auf anfänger hast geht es ja nicht sooo schwer aber 3 mal vigra wären gut, ARs Arcanum,Erlösung,blitzrolle als aktionskommando wäre auch gut, vlt noch irgendwas mit blitzen weil,
wen man erstmal irgendein blitz kommando benutzt hat oder eben blitzrolle kriegst dan donnerschlag und dan erlösung kriegst dan Klingenlicht und mit klingenlicht ist es sehr leicht

und lvl 60 ist sehr gut weil ich bin mit mein Terra 60 und hab schon ultima :D und kommt ja auch auf deine fertigkeiten an hoffe es hat bissel geholfen

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:23 von Giginox

ehm nochma zur info das alles ist nur als ventus*

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:24 von Giginox

Also ich hatte 2 mal tornado und einmal blitzsturz im deck
Zuerst: blitzrolle nach vorne so das er nich seine kugel macht den tornado und den tornado so lenken das der direckt auf dir ist und den sofort nochmal tornado machen. Bei mir hatte er den noch so ca 5hp und musste den nur noch eial blitzsturz einsetzen

Antwort #3, 22. August 2012 um 15:58 von Hallo21

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
auch gut :D

Antwort #4, 22. August 2012 um 19:16 von Giginox

Hatte glaubig nochnich mal eone treffer kassiert :D

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:14 von Hallo21

ich bin auf Veteran und hab ihn noch nicht und ich hab auch versucht ihn so zu machen wie ihr es in euren Vorschlägen sagt aber ich kriege es nicht hin... des liegt wohl am Schwierigkeitsgrad

Antwort #6, 24. August 2012 um 15:48 von XXFelix96

@Giginox Kein Vigra! Auf keinen Fall!
@Felix Ventus: Tornado
Aqua: Zielsuchminen

Antwort #7, 25. August 2012 um 13:11 von Killzone3Fan

Ich besiege ihn immer mit minentrapez 12megatränke und 5x minentrapez und ich war mit ventus 54

Antwort #8, 31. August 2012 um 11:26 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)