Hintergrund ändern (MW 3)

ein freund hat mir gerade erzählt, dass man den hintergrund, wenn man ein spiel sucht ändern kann
hier ist ein tutorial link, dass ihr wisst was ich meine:
&list=FLtfJMi4ObK7Geo2NnijarPQ&index=40&feature=plpp_video
und meine frage: ist das legal oder kann man dafür gebannt werden?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:09 von Irrisai

6 Antworten

Das sehe und höre ich zum ersten Mal. Ich denke, da passiert nichts mit deinem Account, da du mit dieser Aktion dir keinen spielerischen Vorteil gegenüber den anderen verschaffst. Kurz gesagt: Damit schadest du niemandem.

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:34 von NintendoPlayer1994

ok, danke
mir war es auch unbekannt, deswegen habe ich ja gefragt :D

Antwort #2, 21. August 2012 um 16:23 von Irrisai

ich denke dass man für sowas gebannt werden würde, da man die Spieldateien ändert. Aber ich denke für sowas interressieren die sich nicht.

Antwort #3, 25. August 2012 um 13:02 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne für sowas wird man nicht gebannt du versaust keinem das spiel nur weil du den hintergrund änderst das hauptsache beim gebannt zu sein ist das amn den anderen das spiel versaut das heißt du kannst alles an mw3 ändern solange du kein hack benutzt wo du anderen das spiel versaust.

Antwort #4, 26. August 2012 um 01:12 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ok, weißt du das auch ganz sicher, also gibt es sowas wie eine bestätigung wie bei dem FoV changer?
also nicht dass ich dir nicht glaube würde, ich mein nur so...

Antwort #5, 26. August 2012 um 16:14 von Irrisai

man kann trotzdem für Veränderungen am Spiel gebannt werden, egal ob man anderen Schaden zufügt oder nicht. Zum Beispiel bei den Cammos, ändert man die wird man aauch gebannt obwohl es keinem schadet.

Antwort #6, 27. August 2012 um 12:39 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)