Ultima und Diamant (FF 7)

also ich wollt nal wissen welcher der Weapons der is den man nach dem kampf gegen ihn noch killen kann indem man ihn verfolgt weil ich habe gehört das der weapon den man verfolgt und umbringt der ultimate weapon is aber welcher is das denn ?

der lilane der drachen ähnliche?

oder der silberne ?

und noch ne frage wenn ich mal gegen diesen weapon kämpfe greift mich dieser an und verduftet dann und ich habe ganz um sonst sachen verwendet wie kann ich das so machen das er nich abhaut ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:09 von xcvbnm80

2 Antworten

Ultima , ab cd 3 , er muss in der nãhe vom Cosmokanjen sein da kannst du ihn entgültig besiegen , also weiter jagen bis er da ist

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:38 von x666x

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ultima weapon ist der silberne/graue, der nach den kämpfen zu verschiedenen orten fliegt. er ist auch der einzige der weapons, der schattenflamme einsetzt.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:56 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)