GTA V Frage (GTA 5)

Diese Woche kommen ja 3 weitere neue Screenshots. Was denkt ihr, dass es drauf haben wird? Ich denke mal
1. Ein Hund auf der Strasse oder Gehsteig (vielleicht)
2. neues Fahrzeug oder Waffe (vielleicht)
3. Hauptcharakter (vielleicht)

Was denkt ihr?

Spieletipps nicht löschen. Es ist ne Frage, wo zu GTA V hingehört! Ich weiss wie oft ihr dass tut, bitte nicht. Löscht bitte die ganz Alten, wenn es nicht anderst geht!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 20:52 von Adrian94___Rockstar

21 Antworten

Ich denke mal das wir evtl mal was von der landschaft sehen^^
evtl auch mal was mit ner waffe und sonst kA xD

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:02 von gelöschter User

xD
Jo die Landschaft hab ich ja voll vergessen xD

Ok, danke für Antwort ^^

PS: Wer will, kann ruhig weitere Antworten schreiben ^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 21:06 von Adrian94___Rockstar

Es wurden 3 neue Bilder verčffentlicht :)
Eins mit nem Mountainbike, eins mit nem Cheeta (Sportwagen aus GTA)
und eins mit nem Hydra, wo man den alten Typ aus dem Trailer sehen kann.Paar Fragen unter dir gibt es Links zu den Bildern oder geh auf die RockstarGames-Seite und geh auf GTA 5 unter dem Trailer siehst du alle bisher verčffentlichten Bilder :)

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:11 von Mr_Deadmau5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die hab ich schon gesehen.
Ich meinte die 3 leeren Slots hier
http://www.rockstargames.com/V/

Darum hab ich geschrieben:
Diese Woche kommen ja 3 "WEITERE" neue Screenshots.

Antwort #4, 20. August 2012 um 21:21 von Adrian94___Rockstar

Wer weiß, vielleicht ein Flughafen, Luxusvilla oder wenn es zuuuu geil sein soll, was ich aber nicht denke: Die Map
Aber ich denke mal das es schon was cooles sein wird^^

Ich hoffe auch das sie ein 2. Trailer ankündigen, wo am Ende dann das Release datum kommt :D

Aber einfach abwarten, wir haben schon 9 Monate gewartet, da ist eine Woche im vergleich "garnichts" ;D

Antwort #5, 20. August 2012 um 21:39 von HRGa2196

oder frauen mit dicken Ti**en? Könnte alles sein. xD

Antwort #6, 20. August 2012 um 21:46 von flori1718

Die sollen einen Screenshot von diesem Stallion-Musclecar ausgeben. Wenn das Ding in GTA V immer noch das gleiche Design hat, das es seit GTA III hat, dann müssen die Entwickler wohl dran hängen. :D

Antwort #7, 20. August 2012 um 21:57 von DeadSkullhead

Oh sry wusst ich nicht xD :)
Ich denk mal, man sieht:
1.Mehr von der City
2.Die Map oder den Protagonist
3.StripClub xD nein Spass so paar Villen in Vinewood oder Mullholland

Antwort #8, 20. August 2012 um 22:00 von Mr_Deadmau5

flori1718
Oder Lesben xD


HRGa2196
Ja stimmt. 9 Monate sind viel zu viel :)
Aber 1 Woche ist trotzdem noch etwas :D
1 Sekunde wär garnichts xD

DeadSkullhead
Wer weiss? :D
Aber was kann man schon vom Stallion schon machen?
Müsste dann sonst so aussehen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei...
Aber es wär dann exakt der Marke nachgemacht, was wir net denken. Ich frag mich, wo dieser Stallion verschwunden ist?
http://de.gta.wikia.com/wiki/Diablo_Stallion_(I...
Sonst GTA 3 zu GTA 4 schon ziemlich gleich
http://de.gta.wikia.com/wiki/Stallion_(III)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Stallion_(IV)

Mr_Deadmau5
Jo ok. Cool.
Strip Club wär geil ;)
(aber reicht schon, wenn sie es im 2. Trailer zeigen würden :D)

Antwort #9, 20. August 2012 um 22:09 von Adrian94___Rockstar

Ja man :D

Antwort #10, 20. August 2012 um 22:11 von Mr_Deadmau5

leute wisst ihr was. ES KANN sein, dass das spiel schon sehr bald veröffentlicht wird. Denn es sind noch 3 slots für screens da und R* hat ja offiziel versprochen das diese woche noch 3. bilder kommen. Das würde heißen, das alle slots belegt wären (es sei denn sie würden neue machen)

Das könnte bedeutetn, dass das spiel bald veröffentlicht wird, zumal R* auch gesagt hat, nicht all zu viel vor dem release zu veröffentlichen, damit die "magie" erhalten bleibt. (einen trailer sollten die aber schon noch bringen, am besten verrät der trailer uns dann auch das release datum!)

Antwort #11, 21. August 2012 um 04:56 von RoboRickFischMilch

RoboRickFischMilch

Da liegt was dran.
Bei deiner Aussage würde ich auch sagen, dass es noch 2012 kommt.

Antwort #12, 21. August 2012 um 17:52 von Adrian94___Rockstar

deine frage haben sie mal net gelöscht bei mir gestern aber. Ich wollte in der frage bloß mal so sagen das die kleinen details auch drin sind ich hab diesen wunderschönen GTA v huntley von trailer entdeckt und zwischen den felgen mal richtig realistische bremsbacken gefunden hier der link http://www.igcd.net/vehicle.php?id=41405&PH...

so nun zur frage.

ich würde entweder zweitens oder drittens sagen vielleicht ist zweitens und drittens ja gemischt. Es muss eigentlich im 1 trailer schon ein zeichen für den haupt skin geben. Und in der trailer übersetzung hört man aus der stimme raus das es ein männlicher weisser ist und das er ein riesiges Haus hat. Ich glaub das da der Auftragsgeber gerade erzählt das es so was ähnliches wie GTA SA und IV ist. Achja ich hoffe das in GTA V die Autos auf der Autobahn nicht immer einen reinfahren.

Antwort #13, 21. August 2012 um 18:15 von gelöschter User

hehe, was mich in GTA IV auch geärgert hat, da will man mal ordnungsgemäß auto fahren und hält schön an der ampel an, da fährt jemand keine 10sek später ein hinten drauf, weil die "KI" denkt das auto würde "parken" und meint das auto umfahren zu müssen...nur weil ich an einer ampel warte, WTF O_o

Antwort #14, 21. August 2012 um 19:50 von RoboRickFischMilch

RoboRickFischMilch

Dass mach ich nie :D
Ich fahr einfach, drifte ein wenig und ver***eisse die Cops xD
Ich baue nur sch****e xD

Aber dass die "KI" reinfahren, wenn man an roten Ampeln anhaltet, hab ich schon mal gehört. Hab somit auch mal ausprobiert und denke wirklich: "Sind die anderen Fahrer dumm oder was?"
Dann bin ich extra ausgestiegen und hab mit ner Schrotflinte den Schädel des Fahrers weggepustet xD

Die anderen Fahrer (KI) in GTA V sollen schon besser sein.


PS: Hoffe auf Staus und riesen Kolonnen ^^
Ich will ne riesen Explosion sehen :D

Antwort #15, 21. August 2012 um 20:13 von Adrian94___Rockstar

OMG du terrorist XD

mit den Staus wäre cool. Angeblich würden die radiosender dann sogar darüber berichten und alternativ routen vorschlagen (vllt. sogar auf der map markieren), ist ein gerücht.

Antwort #16, 21. August 2012 um 20:42 von RoboRickFischMilch

XD

Ja ey. Hoffe einfach, dass es wirklich etwas gibt, was neu ist.
Hunde z.B. sind neu gekommen. Hoffe schon, dass sie wirklich im Spiel dann dabei sind und net rausgenommen werden.
Und halt noch neue Sachen :)

Antwort #17, 21. August 2012 um 21:52 von Adrian94___Rockstar

Was mich an GTA IV MASSIV gestört hat ist, dass wenn man auf dem Highway schnell fahren will, die KI da so übelst langsam fährt als wäre es eine kleine Gasse... Bei GTA SA habe ich den Highway in Las Venturas geliebt, die sind da mit der Höchstgeschwindigkeit gefahren. :D

Antwort #18, 22. August 2012 um 16:52 von GameHelper04

Da hast du recht gamer :D
Wenn du da zb auf dem highway auch stehst und einer anhält sieht mann wie die anderen alle reinkrachen xD

Antwort #19, 22. August 2012 um 16:56 von gelöschter User

oder wie GTA IV die bullen fahren einen aufs heck weil man an der ampel steht und wird dann beschuldigt von denen

Antwort #20, 22. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

Genau! Die Bullen musste ich auch abknallen xDDDDDDD

Antwort #21, 22. August 2012 um 20:42 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)