Cheats? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi Leute gibt es schon Cheats für die neue Version den ich und mein Freund brauchen cheats für klamotten wägen geld usw.
Bitte keine blöden Komentare wie cheaten is was für weicheier.
Vielen Dank im Voraus:)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 21:06 von bauernjunge-2000

9 Antworten

http://bit.ly/PrPb5n
Dort sind alle mir bekannten Cheats fuer die Europaeische Version. Die Cheats "All Recipies Unlocked (Press L+R)" und "All Costumes (L+R)" funktionieren zu 100%, weil ich sie selbst angewendet habe.

Antwort #1, 20. August 2012 um 21:15 von TayLex

Cheaten ist nur was für Weicheier^^ Sry, konnte mich einfach nicht beherrschen ;-)

Antwort #2, 20. August 2012 um 22:02 von Cyara

Naja, als ich frueher noch auf dem DS gespielt habe, habe ich nicht gecheatet. Seit ich auf dem Emulator spiele cheate ich ganz selten mal. :D

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:03 von TayLex

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich hab sie ausprobiert die gehen doch gar nicht!?! Also die auf codejunkies...:-(

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:08 von EngelaufErden

Bei mir gehen sie, vielleicht liegt es daran, dass ich auf Emulator spiele.. Oder hast du die fuer USA genommen, EngelaufErden?

Antwort #5, 20. August 2012 um 22:14 von TayLex

Och mann... geht es denn nicht mal aus eigener Kraft ?
Ich meine, es macht doch mehr Laune, ohne Cheats zu spielen.
Betrügen scheint in zu sein... :((

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:57 von Reggi59

Reggi59, hoer auf dich zu beschweren und kuemmer dich um deinen eigenen Scheiss. Lass die Leute doch machen, was sie wollen, es ist immerhin nicht deine Entscheidung. Und wenn du nicht cheatest kannst du dir davon ein Eis backen toll, aber lass die Leute doch verdammt noch mal machen was sie wollen.

Antwort #7, 21. August 2012 um 11:03 von TayLex

TayLex hat recht! Und was ist ein Emulator? Ich hab die deutsche Version...und die cheats gehen nicht...

Antwort #8, 21. August 2012 um 11:17 von EngelaufErden

Ich habe auch Probleme damit. Ich habe zum Cheaten ein Action Replay Modul. Leider kommt jedesmal wenn ich das Spiel mit dem Modul starten will eine Meldung ob das Spiel wirklich eingesteckt ist. Mit anderen Spielen funktioniert es ganz normal. Cheats hab ich von codejunkies.com

Antwort #9, 21. August 2012 um 12:34 von Bastinho89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)