Comebäck (WWE '13)

sage mal giebt es bei wwe 13 kein comeback mehr weil ich finde keine bestätigtung auch nix bei google wieso wird es keine mehr geben bei den spiel wahr das nur bei wwe 12

oder weis da einer mehr als ich

Frage gestellt am 20. August 2012 um 21:39 von wwe12fan

7 Antworten

klar gibt es comebacks wenn ich mich nicht verhört habe kann man sogar selber welche erstellen

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:02 von rico456

wurde den schon das offizial bestätigt

Antwort #2, 20. August 2012 um 22:20 von wwe12fan

ich glaube ja aber wieso sollte es keine comebacks geben?

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:24 von rico456

kp hab nix gefunden bei google keine seite wo darüber gerdet wurde oder geschrieben wurde

Antwort #4, 20. August 2012 um 22:25 von wwe12fan

Die meißten Infos kommen ja auch erst noch. Und warum sollten sie das groß bekannt geben? Ist ja ein Feature aus dem letzten Jahr.

Antwort #5, 21. August 2012 um 01:03 von King-Jeyz

Ja aber wird sie auch bei wwe 13 wieder dabei sein

Antwort #6, 21. August 2012 um 01:19 von wwe12fan

Das liest sich doch aus den Antworten heraus. Bestimmt wird es die wieder geben, das wird aber nicht groß gesagt werden wozu auch? Ist ein Feature aus dem letzten Jahr, dieses Jahr dreht es sich eben groß um die OMG Moments

Antwort #7, 21. August 2012 um 13:25 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)