Newbie Fragen (Aion)

spiel das spiel seit kurzem und bin jetzt lvl 18 nur komm bei der kampagnen quest für lvl 18 grad nich weiter (heilig) wenn ich an den ort hingehe töten die mich nach 2 oder 3 schlägen obwohl die nur lvl 19 sind und andere mit diesem level eig. leicht sind nur die nich also is meine frage ob mein equip. vielleicht schlecht is und wie man das verbessern kann oder ob die monster in dem gebiet eben ziemlich stark sind achso und was kann ich mit diesen eisen münzen anfangen die mir mein miol immer gibt ?

danke im voraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 21:55 von Maxik750i

3 Antworten

Die quest weiss ich jetzt nicht, aer mit den bronzemünzen kannst du irgendwo in der altgard festung einlösen für sachen oder sie für viel geld verkaufen

Antwort #1, 21. August 2012 um 11:30 von ykaref

Also Erstmal bist du Asmodier oder Elyos? Dann die lv 18er Kampagnen Quest ist im Elite Gebiet (Elite sagt eigentlich aus warum die Mobs so stark sind) also entweder du tötest die mit viel Anstrengung Solo oder suchst dir eine Gruppe bzw. Mentor...
Die Eisenmünzen kannst du gegen Rang 9er Equip umtauschen entweder auf Asmodier seite im Herzen des Impetusiums auf Elyos Seite ka...

Antwort #2, 22. August 2012 um 11:36 von Thomasc8

danke bin elyos hab den platz schon gefunden wo mans umtauschen kann nur wie bekomme ich die krall abzeichen ?

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:16 von Maxik750i

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)