3 Fragen zum Mehrspielermodus (Assassins Creed 3)

Zu dem ganzen gehört dieses Video:


1. Kann es sein das es viel weniger Mehrspieler Figuren gibt als in Brotherhood und Revelations?-Wenn ja, dann finde ich es wirklich blöd. Aber es kann ja sein das durch die DLCs noch so einige dazukommen, oder?

2. Kann man seine Mehrspieler Gegner überhaupt noch anvisieren also flankieren wie in Revelations und Brotherhood?

3. Werden sich die Jahreszeiten und Wetterbedingungen im Mehrspielermodus ändern? Also nicht das sich in einer Runde 'Gesucht' mitten im spielen das Wetter und die Jahreszeit ändern sondersn so jede ganze Runde in einer neuen.

Ich möchte mal Eure Meinungen und Antworten sehen.
Danke im Voraus für jede Minung und Antwort.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 22:58 von gelöschter User

4 Antworten

1.Wenn du die leute im Spiel meinst
ich denke nicht das das alle sind kann aber auch sein
2.Klar kann man das ist doch im VIdeo so oder bin ich blind?
3.Weiß ich nicht

Antwort #1, 21. August 2012 um 11:12 von AlboTheKiller

3. Wenn ich mich nicht irre passiert das auch während dem Spiel. Kann mich erinnern ein MP Video gesehen zu haben indem nach ein paar minuten plötzlich ein Schneesturm aufkam.

Antwort #2, 21. August 2012 um 17:04 von Dragon2

zu 1: Es wird mit sicherheit mind. genau so viele Figuren geben. Es gibt z.b. noch eine figur wenn man eine collector edition kauft oder wenn man das spiel bei Gamestop vorbestellt.

Antwort #3, 21. August 2012 um 18:03 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn man bei GS vorbestellt gibts noch den Rotrock.

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:39 von darktigershark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)