roster (WWE '13)

es sind jetzt alle roster von wwe 13 drausen aber ryback ist nicht dabei

Frage gestellt am 20. August 2012 um 23:24 von wweleon

11 Antworten

Kommt noch als DLC.

Antwort #1, 20. August 2012 um 23:34 von LNG-VeXx

aso ok

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:39 von wweleon

es werden noch mehr leute als dlc kommen

Antwort #3, 21. August 2012 um 01:25 von wwe12fan

bestimt

Antwort #4, 21. August 2012 um 01:28 von wweleon

Natürlich!

Das Gerede von einigen hier, dass die aktuelle Rosterseite von WWE'13 schon voll ist und deswegen keine neuen mehr kommen ist total hirnrissig.

Genau wie bei WWE'12 werden nach und nach noch neue Plätze eingefügt, in denen dann die DLC's bekannt gegeben werden.

Lasst uns beten, dass diesmal ordentliche DLC's kommen und keine unnötigen Kommentatoren, die im Ring gar nichts zu suchen haben und keine doppelten und dreifachen Wrestler... davon haben wir in WWE'12 genug.

Antwort #5, 21. August 2012 um 04:23 von LNG-VeXx

bei wwe 12 is doch batista aj lee brodus clay

Antwort #6, 21. August 2012 um 21:20 von wweleon

Ja aber bei wwe 13 werden ja neue kommen als dlc

Antwort #7, 21. August 2012 um 23:34 von wwe12fan

ne echt jetz denkst des weis ich nich

Antwort #8, 22. August 2012 um 14:49 von wweleon

bei euren fragen erlich antwort ?

Antwort #9, 22. August 2012 um 15:41 von wwe12fan

Ryback als Dlc? dann können die mich mal am A**** L*****! ich gebe doch nicht noch geld aus für wrestler die schon seit geraumer zeit zum roster gehören. Ryback is kein neuer. es gibt ihn schon ne zeit lang. das aktuelle wwe roster, muss komplett ins wwe 13 game. basta! nicht nur die hälfte und der rest zum aufpreis... wo kommen wir den da hin?

Antwort #10, 30. August 2012 um 16:24 von fifa-freak-08

also bei wwe12 wurden für dlc's plätze freigehalten und nicht hinzugefügt

deswegen würd ich sasgen da kommen keine neuen dlc's

Antwort #11, 02. September 2012 um 11:10 von thegreat1rock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)