Worum gehts genau in dem Spiel ? (LoL)

Hallo , wollt kurz wissen worum es da geht :D

Es ist soweit ich weiss kostenlos ?
- Ist es Pvp (spieler gegen spieler ) ?
- Muss man was bezahlen ? ( Ich meine spezielle items ) und kann man auch ohne Geld reinzustecken spaß haben ?
- Eigene Charakter erstellung und Skills und level etc. gibt es sicher auch ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 23:29 von Tiktill21

3 Antworten

Hallo

hab mir gerade einen account gemacht und genauso viele Fragen gestellt :D

Aber ich glaub bzw ich weiß dass es ist pvp ist aber man kann auch gegen NPC` spieln zum eingewöhnen.
Man kann mit echtem Geld was kaufen nur ich weiß net was genau aber nach meiner Suche nach Infos brauch man nur mehr Zeit in dass Spiel zu investiern um genauso gut zu sein. Mit Charaktererstellung ist es glaub ich so dass man sich einen Charackter aussucht und dann für das töten von feindlichen Spielern bzw NPCS Xp und Gold bekommt.

Mehr weiß ich im moment nicht hoffe konnte ein bisschen helfen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 23:44 von jay51297

- Der großteil des Spiels ist PvP. Es gibt zwar möglichkeiten, gegen Bots zu spielen, aber das ist optional und auch nur zu Übungszwecken gedacht^^

- Nein, die Hauptkomponenten sind kostenlos und durch Geld bekommt man praktisch keine Vorteile, du kannst also auch ohne Geld zu bezahlen genau das gleiche erreichen wie jeder andere auch. Mit Geld kann man lediglich Skins kaufen (also nur das aussehen, keine waffen und so), die Champs selbst (ist allerdings nicht unbedingt notwendig, da es auch so genug Champs gibt, die man mit nur wenig aufwand beschaffen kann bzw gibt es auch immer eine gewisse auswahl kostenlos, die jede Woche rotiert) und dann noch einige kleinigkeiten (Namechange, Serverwechsel, etc). Also Riot hält das ganze noch fair im Gegensatz zu anderen^^

- Eigene Charaktere erstellen kann man nicht, allerdings hast du über 100 Champs, aus denen du auswählen kannst und du hast die volle kontrolle darüber, welche Items du kaufst und auch, in welcher Reihenfolge du die Fähigkeiten heraufstufst. Und ansonsten läuft ein Spiel in der regel 20-40 Minuten, in der du jedes mal von Level 1 und ohne Items anfängst und dich dann auf Level 18 hocharbeitest und versuchst, deine Rolle im spiel zufriedenstellend zu erfüllen.

Am besten holst du dir aber mal das Spiel und bildest dir deine eigene Meinung darüber, ob es dir gefällt^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 23:45 von MayaChan

Für meinen Teil bedanke ich mich :D
hasst mir sehr geholfen

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:47 von jay51297

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)