Hilfe bei Gehorsamkeitstest? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
ich wollte fragen, ob es ein Hilfsmittel für den Gehorsamkeitstest
gibt? Also so wie z.B. den bunten Köder oder die bunte Disk?

LG :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 23:57 von Tiger248

4 Antworten

Hmm...!Mir ist was eingefallen!:

Einen Gegenstand gibt es nicht,ABER du solltest jeden Tag mit deinen Hund üben,egal ob er die Tricks gut kann.Es könnte passieren dass der Hund sie vergisst.Und du solltest immer DEUTLICH in der selben Tonlage sprechen.

Ich lass` nochmal von mir hören,wenn mir etwas neues eingefallen ist

Antwort #1, 21. August 2012 um 13:02 von gelöschter User

Ich habe es meinem Hund ein bisschen leichter gemacht, ich habe jedes Kommando deutlich in einer anderen Tonlage gesprochen.
z.B.:
Das Kommando "Sitz" habe ich hart und deutlich gesprochen, aber das Kommando "Tot spielen" habe ich umgewandelt in ein "Peng!", das ich dann auch so gesprochen habe als würde jemand schießen ^^
Oder z.B. habe ich das Kommando "Hurra" (Männchen und Pfoten heben)
so ausgesprochen als ob ich jubeln würde, also "Hurraaaa".

Mein Tipp:
Bau dir solche Unterschiede ein, dann kann sich das dein Hund auch viel besser merken, als wenn du immer in der gleichen Tonlage sprichst (;

Liebe Grüße <3

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:29 von TheGameGirl

Was ist eig. wenn ich diese karte die ich brauche verliere wo bekomm ich eine neue her?

Antwort #3, 28. August 2012 um 20:57 von NintendogNanuk

okay danke für die Hilfe :)


@NintendogNanuk: welche Karte? :/

Antwort #4, 09. September 2012 um 11:59 von Tiger248

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)