sephiroth ! (FF 7)

ihc kriege den behinderten nich runter ... gibt es was gegen veriwrrtheit falls nich könnt ihr mir tipps zum besiegen der 2. form sagen ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 00:36 von xcvbnm80

4 Antworten

zum anfang deiner Frage geht es auch deutlicher
gegen verwirrung gibtes
Schleife und noch anderes Zubehõr
Hades koppel mit Lila-Substanz , hab jetz keine lust nach zu schau welche und eine Zauber-Substanz die Verwirrung beinhaltet

Antwort #1, 21. August 2012 um 01:03 von x666x

Gegen Verwirrung gibt es diverse Kopplungen, z.B. Mystifizieren Substanz mit Zusatzeffekt in einer Rüstung.

Schleifen helfen enorm. Im Goldsaucer beim Battlesquare zu gewinnen, die Meister-Tomberrys im Nordkrater morphen oder in Gaeas Klippe, wenn du das erste Höhlenareal durch den zweiten Eingang betrittst ist in der Nähe der Brücke ein Geheimweg.

Abgesehen davon greift Sephiroth immer nach dem gleichen Muster an.

Wand/EntZauber > Schattenflammen/Entzaubern > Normal > Nichts > Weißes Pferd > Supernova > Zerbrechen/Herzloser Engel > Nichts

In den Zügen in denen er nichts macht entfernt er sich von der Party und ist nur noch mit Fernkampfwaffen, Zaubern, Limits und Co zu verletzen oder kehrt wieder in die Ausgangsposition zurück.

Aber ehrlich, mit ein paar ordentlichen Substanzen und um die Level 50 sollte der echt kein Problem sein. Retter Sephiroth gilt nicht umsonst als der mit einfachste Endboss der ganzen Serie.

Antwort #2, 21. August 2012 um 01:24 von Xion-Survives

echt also ich hatte bei allen fast 9999 leben und bin gereckt naja es is so passiert :

ich hatte keine probleme bis er barret verwirrt hat mit supernova halt ... danach hatte tifa voll wenig leben und barret hat sie gekillt was komisch war nach weißes pferd setzte er gleich nochmal super nova ein zum glück hatten dann barret und cloud noch 145 hp oder so ich hatte cloud gerettet mit x trank danach hat barret sich selbst angegriffen und starb ich hätte ihn noch besiegen können aber dann setzte er zerbrechen und ich war tot ... was kann man denn gegen zerbrechen tun ?

Antwort #3, 21. August 2012 um 04:11 von xcvbnm80

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ok habs geschafft

Antwort #4, 21. August 2012 um 05:32 von xcvbnm80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)