Welche Berufung habt Ihr ? ^-^ (Dragon Quest 9)

Alsoo .. ich hab Ja soo Rum gefragt welche berufungen so gut sind manche sagen dies manche sagen dass ...
deswegen wollte ich euch fragen Welche berufung ihr seid und wieso welche vou- und nachteile es gibt ^-^
Vielleicht kann Ich mich auch Dann Endlich entscheiden :3

L.G.: EasyWeay

Frage gestellt am 21. August 2012 um 01:27 von EasyWeay

24 Antworten

Welche Berufung passt überhaupt zu Biancas Frisur *QQ* ?

Antwort #1, 21. August 2012 um 01:42 von EasyWeay

Bin Paladin.
Kann bei mir jede Waffe ausrüsten und hat sämtliche Talente die man durch Talentpunkte bekommen kann.
Bester Todesstoß, und von den Werten her, beste Abwehr.
Nachteil wär wohl die niedrige Flinkheit.
Allerdings ist das bei mir eh egal da Lp auf 999 sind, sowie Angriff, Abwehr und Flinkheit auf 960.
(seedfarming lohnt sich xD)



Zauberin, da sie Zauberin ist xD

Antwort #2, 21. August 2012 um 02:20 von Muffin_xD

Ich selbst mach mich zum Priester wegen der Drachenkrieger rüssi Vorteil:Kann Healen, und hate gute Flinkheit
Nachteil: Wenig Hp, Wenig dmg, Wenig Verteidigung ^^

Antwort #3, 21. August 2012 um 08:02 von Lucia112

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist die echt zauberin .. Wusst ich nicht ö-o x'33

Antwort #4, 21. August 2012 um 08:09 von EasyWeay

Schwertmagier... Die liebe ich einfach..
Gründe:
Energieschub, Beschreibung im Spiel und das Aussehen.

"Bin Paladin.
Kann bei mir jede Waffe ausrüsten und hat sämtliche Talente die man durch Talentpunkte bekommen kann.
Bester Todesstoß, und von den Werten her, beste Abwehr.
Nachteil wär wohl die niedrige Flinkheit.
Allerdings ist das bei mir eh egal da Lp auf 999 sind, sowie Angriff, Abwehr und Flinkheit auf 960.
(seedfarming lohnt sich xD)"

Boah bist du cool. Talente trainieren und seedfarmen kann man leider aber auch bei allen anderen Berufen. Und nein, der Pala hat die meisten Leben. Die beste Abwehr hat der Krieger. Soll nichts gegen den Pala sondern gegen den Inhalt des Posts sein. Der war nämlich nur Angeberei.

Antwort #5, 21. August 2012 um 09:23 von prickal

Pala hat die beste Abwehr ^^

Antwort #6, 21. August 2012 um 13:32 von Lucia112

Später nützt die Abwehr auch nichts denn mein Gladi hatte dass selbe lv wie pala (Schild c. 24 talentpunkte ,(Gladi) Axt 44 c.,(pala) 34 Hammer) und der war beser in der Abwehr ich bezweifle dass es an der rüstung liegt denn ich versuche immer jeden gleich zu rüsten ö-o

Antwort #7, 21. August 2012 um 14:02 von EasyWeay

Später nützt die Abwehr auch nichts denn mein Gladi hatte dass selbe lv wie pala (Schild c. 24 talentpunkte ,(Gladi) Axt 44 c.,(pala) 34 Hammer) und der war beser in der Abwehr ich bezweifle dass es an der rüstung liegt denn ich versuche immer jeden gleich zu rüsten ö-o

Antwort #8, 21. August 2012 um 14:02 von EasyWeay

@ Lucia112

http://www.icksmehl.de/dq9/statuswerte.php#

Bitte, und noch viel Vergnügen beim Aufstellen falscher Behauptungen^^
Übrigens Abwehr=Ausdauer

Antwort #9, 21. August 2012 um 14:16 von prickal

@Prickal

Zähl noch die Lp, Tugend und Mut Talente dazu.
Denn selbst mit 999Abwehr kassierst du bei Nokturnus (99) 600 Attacken. Und da helfen dir eben Lp. mehr xD
Und wenn du die Tugend und Mut Talente voll skillst haben beide gleich viel Ausdauer + der Paladin hat deutlich mehr Lp.
Und dazu noch Megastärkung.
Und energieschub ist schrott...
Einfach die Barden Bibel einstecken und man hat ne ganze Gruppe mit Energieschub.

Antwort #10, 21. August 2012 um 14:44 von Muffin_xD

Ich find energieschub is kein Schrott ö-o

Antwort #11, 21. August 2012 um 14:52 von EasyWeay

Wirklich? Die Barden Bibel ist so gut? Dachte die erhöht nur einfach? <- kein Angriff sondern eine Frage

Und gegen Nokturnus hat man sowieso schon Werte auf höchsten Niveau... Außerdem ist die Rechnung mit den Talenten lächerlich. Jeder hat jedes Talent drauf, wenn wir von Gegnern wie Nokturnus reden. Außerdem besiegt Nokturnus dich sowieso mit 2 Schlägen (wenn sie treffen, was dank der 16% Blockchance nicht immer passiert) , egal welche Werte du hast... Dann kann ein Pala nicht mehr schützen, weil er stirbt und Nokturnus noch immer einen Angriff über hat.
Da ist es sinnvoller mit Gladis anzugreifen und mit dem Rest zu heilen/ wiederbeleben.
Megastärkung ist ~ den mag ich einfach nicht...

Und mein Sm... den liebe ich einfach... egal wie er ist^^
ABEr: Den Lieblingsberuf sollte man erst nehmen, wenn man etwas Erfahrung hat. Das jetzt ist nur für Leute die zum ersten Mal gegen ihn kämpfen und selbst ein eher schlechter Beruf sind.

Antwort #12, 21. August 2012 um 19:55 von prickal

ICH WER JETZZ ZAUBERIN ! Die absoulut schlechteste Berufung ! Ò.ó

Antwort #13, 21. August 2012 um 20:26 von EasyWeay

Es ist trzdem sinnvoll nen Pala im Team zu haben wegen dem besten Todesstoßes da kann kein anderer mithalten ^^ Und ann noch duldsamkeit or wie das heißt und die ganze gruppe ist 2-3 Runden geschützt

Antwort #14, 21. August 2012 um 22:00 von Lucia112

Ja, die erhöht "nur" um 1 Stufe.
Aber nach 2mal einsetzen hat man diesselbe wirkung wie Energieschub, nur eben auf die ganze gruppe. Und die tatsache, dass man die Bibel jedem geben kann, erscheint mirnsinnvoller, da man sie so z.b nem Priester geben kann.
Und der Paladin stirbt nicht so schnell.
Zumindest nicht wenn man es Strategisch angeht..
Fataler Fächer + Abwehrchampion + diese medallie die die chancen auf todesdtöße erhöht = nach ca. 3 Runden immer nen Todesstoß, und Nokturnus macht dank Abwehrchampion ca. 65 Schaden. (wenn er trifft) Und du kannst in ruhe immer deine Paladinparade benutzen.
Und ich weiß, dass Megastärkung gegen Legacy Bosse NICHTS hilft. xDD
Und irgendwie ist diese Unterhaltung nicht wirklich sinnvoll, da ich nicht davon ausgehe, das der/die Fragesteller/in gegen Nokturnus etc. auf St. 99 kämpft xDD

Und meine aussage das Energieschub schrott sei, war voreilig.
Eig. gehts ja darum, dass jeder mit dem Team, mit dem man am besten Spielen kann, und es einem auch spaß macht.

Antwort #15, 22. August 2012 um 00:23 von Muffin_xD

Wer hat den die Frage gestellt ? Ö:

Antwort #16, 22. August 2012 um 00:27 von EasyWeay

Du? xD

Antwort #17, 22. August 2012 um 01:39 von Muffin_xD

Todesstoß vom Pala ist wirklich gut...
Aber der vom Gladi braucht nicht hintanstehen, auch wenn er nicht schützt, sondern angreift...
Nja ich spiel lieber offensive und bin mit einem Sm, 2 Gladis und nem Priester weit gekommen. Jetzt grade hab ich übrigens dasselbe Team nur das 1 Gladi mit nem Waldläufer vertauscht wurde...

@ Fragesteller:
Stell dir ein Team zusammen und entscheide dann welchen der 4 Berufe du willst.
Also gehe mach dein Team, dann hast du deine Wahl schon auf 4 oder 3 Berufe eingeschränkt.
Und dann nimm dir den Beruf der am besten zu dir passt.
Du solltest übrigens moderaten Schaden machen und etwas aushalten können, damit du auch alleine gegen Bosse antreten kannst. Und in die Spalte passen eig nur Krieger, Pala und Gladi. Sm und KK stehen ziemlich an der Kippe..

Antwort #18, 22. August 2012 um 08:56 von prickal

Ich werd Zauberin ò.ó

Sry dass ich Net geweusst hab dass ich die Frage gestellt hab bin in letzter Zeit vergesslich -.-

Antwort #19, 22. August 2012 um 14:54 von EasyWeay

Dank dir hab ich mein Kakao ausgeschüttelt ò.ó

Antwort #20, 22. August 2012 um 14:59 von EasyWeay

bin pala

Antwort #21, 22. August 2012 um 20:02 von Nistoc

Werd ich auch v.v

Antwort #22, 22. August 2012 um 20:11 von EasyWeay

habe schon alle auf 99 weis nicht was ich machen soll habe kein team habe alles aleine gmacht habe alle tallente vonn jeder klasse

Antwort #23, 28. August 2012 um 13:06 von yugimoto

Such dir deine eigene Frage und spaam das nicht voll -.-

Antwort #24, 31. August 2012 um 13:51 von EasyWeay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)