Trundle (LoL)

ich weiß schon mal das trundle gut im jungle ist aber wie ist er auf der top lane? wie ist die skillung usw. :D

Frage gestellt am 21. August 2012 um 01:49 von Terminator008

6 Antworten

endlich jemand der das potenzial von trundle auf der toplane erkannt hat *.*

seine ganks sind zwar auch nicht zu verachten, allerdings finde ich ihn wirklich af der toplane am besten:

gegen ad lastige gegner:
q primär, w sekundär, einmal e für utility

gegen tanks oder ap lastige gegner/gegner mit hohem cc:
w primär, q sekundär, e für utility einmal


spielweise: du farmst primär und initiatest nur wenn dein jungler kommt, ansonsten wartest du bist der gegner initiated machst ein auto, reproggst sofort mit q und benutzt w hämmerst weiter daruf, wenn der gegner abhaut, den e so setzen, dass er entweder den knock up abbekommt oder die säule vor ihm erscheint und er geslowt rumlaufen muss.

build (wie ich ihn meist spiel):
mercs,
wriggles,
phage-->trinity
warmogs,
atmas,
naturgewalt


zum abschluss sei noch zu sagen, dass ich ihn mit armor pen, ressistenzen und movement speed bei runen spiele und 9/21/0 verwende...



ich hoffe ich konnte dir so gut wie möglich helfen ^^

Antwort #1, 21. August 2012 um 08:22 von Sleight

Ich möchte mir auch Trundle kaufen, aber bin noch skeptisch aufgrund vielen negativen Meinungen anderer :S

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:04 von Hatschibubi

Ich spiele trundle normalerweise im Jungle, habe aber vor ihn mal auf der toplane auszuprobieren. Ich denke, dass er aufgrund seiner Passiven kaum aus der Lane zu verdrängen sein wird, was natürlich ein riesiger Vorteil ist, solange du dich nicht ganken lässt.

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:03 von Yoshie87

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trundle ist ein echt krass starker Champ der unterschätzt wird, diese die ihn unterschätzen bekamen es schon oft zu spüren wie stark er ist. Skillung würde ich so ziemlich auf AD gehen und ein bisschen Armor und Leben sind immer gut. Ich hab ihn erst Solotop gespielt 22 Minuten gespielt (Offtank) 9/0/4 er ist ein guter Champ du musst nur seine Q schnell maxen und du bist unschlagbar.

@Hatschibubi lass dir da nichts sagen, denen gefällt nur das Design nicht!

Antwort #4, 21. August 2012 um 12:05 von Ultimatly

@Ultimatly - das man ihn unterschätzt liegt nicht am Champ, denn das Problem haben auch rund 100 der anderen Champs auch, aber deshalb gleich die Meinungen aller zu pauschalisieren ist nicht gerade besser als das, was du verurteilst.

Ich jedenfalls spiele ihn nicht, einfach weil für mich sein Skillset viel zu kompliziert und er zudem noch Meele ist.

Und ansonsten hört sich der Begriff "unschlagbar" immer lächerlich an, egal auf welchem Champ man ihn benutzt und vorallem dann, wenn man es lediglich auf sich bezieht^^ Und nur weil du das behauptest faile ich deshalb ja nicht weniger mit ihm bzw verdrehst du damit die Wahrheit genauso wie all jene, die ihn seines Designs wegen nicht spielen wollen, wenn auch ins andere Extrem.

Antwort #5, 21. August 2012 um 12:50 von MayaChan

@ Ulti
Ja klau dem Vladimir Ad der wird sich im kries drehen so ärgern wird der sich.

Trundle ist klasse aber ich hab ihn lieber im jungle

Antwort #6, 21. August 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)