Neue Schatzkiste? (Schlumpfdorf)

Hallo, hatte gestern eine bislang noch nie gesehene Schatzkiste im Angebot, (steht bei mir auf der Insel bei Smurfettes Sommerhaus) hat die schon jemand? Ich hab sie für 25 Beeren gekauft, weil ich nicht widerstehen konnte... Die bringt mir ca alle 30 min 925 Gold...:-))) ist das ein Fehler? Oder ist das normal?;-)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 08:56 von phantom13

13 Antworten

Guten Morgen
Hab die vorhin auch im Angebot gehabt, aber 25 Beeren war mir zu viel aber wenn ich gewusst hätte das die Kiste alle 30min so viel Geldtaler bringt, hätte ich die auch gern genommen!:((
Sieht sehr toll aus!:))
LG Lena

Antwort #1, 21. August 2012 um 09:07 von lenalena

Jaa! 923 Münzen alle halbe Stunde, wir werden reich!

Antwort #2, 21. August 2012 um 09:13 von Dottje

So oft kann man ja gar nicht einsammeln? Ich hab sie aktuell erneut im Angebot, aber jetzt muß ich Berries sparen :-))

Antwort #3, 21. August 2012 um 09:23 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe mir die Schatztruhe heute ebenfalls geleistet ;-)sieht toll aus und lohnt sich!
Lg Dani

Antwort #4, 21. August 2012 um 09:52 von dd-1980

Hab sie heute morgen auch gekauft, weil ich sie schick fand und wunderbar zu Smurfette's Haus im Dorf passt, da steht auch der Herzchenbaum und -strauch. Beim ersten Mal hat er nur 40 Taler abgeworfen, aber nun 925... supi!

Antwort #5, 21. August 2012 um 10:04 von mietze63

Mist, jetzt ärgere ich mich.die Kiste kam bei mir auch. zumal ich auch das Angebot bekam mit 25 Beeren für 79 Cent...

Antwort #6, 21. August 2012 um 10:28 von jacky1309

Ich will das Angebot auch... Gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese Angebote aufzurufen? Neustart? Effekte an und aus?

Antwort #7, 21. August 2012 um 10:48 von schlumpf-fan

Die Kiste bringt richtig Taler :))
Bei mir kommen diese Angebote sehr oft, wenn ich von den Nachbarn zurück komme. Nicht immer erscheint dann ein extra Fenster, manchmal steht das Angebot dann versteckt im Sternmenü. Merkwürdig ist, dass diese Angebote so plötzlich verschwinden wie sie auftauchen. Nach einem Kauf oder nach einem Wegklicken des Angebotes ist es dann auch weg, obwohl dort stand, das Angebot laufe eine Sünde oder soundsoviele Minuten. Ist das bei euch auch so? Andere Angebote hingegen stehen wirklich tagelang da, wie z.B. die Sonnenliege.

Antwort #8, 21. August 2012 um 12:20 von sky1

@sky: Stimmt, wenn man nicht sofort zuschlägt, ist es meistens weg, obwohl noch 1 Std. Restzeit war.
Vorhin war die Ente im Angebot, die wurde mir öfter angezeigt. Hab sie nicht genommen, die ist ja größer als ein Schlumpf ;)
Komme im zweiten Dorf nicht auf Deine Insel, bin schon 12x rausgeflogen :((

Antwort #9, 21. August 2012 um 12:29 von mietze63

Hab sie auch gekauft,obwohl ich sie sehr teuer fand ;-(
Aber sooooo viele xp alle 30 min ist spitze und das Angebot kommt oft nur einmal
LG

Antwort #10, 21. August 2012 um 12:41 von mumski

Hatte die kleine Schatzkiste heute morgen auch im Angebot und hab auf View geklickt, damit sie im Menu bleibt. War mir ein bischen teuer, wollte aber noch überlegen. laut Angebot sollte sie für 10 Std. da sein ... ist jetzt schon weg :-(

Antwort #11, 21. August 2012 um 12:45 von GeorgyD

Bringt die Kiste nun Taler oder xps?

Hätte sie auch gerne...

Antwort #12, 21. August 2012 um 18:13 von schlumpf-fan

Die Kiste bringt in erster Linie Gold aber wenn man neu ins Spiel geht, sieht man, dass über der Kiste auch XP weggehen. Wer hinschaut sieht es. Das ist so wie bei dem Waschbären.

Antwort #13, 21. August 2012 um 18:42 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)