Bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab das spiel auf normal durch und auf schwer bin ich gerade bei Doflamingo und ich habe jetzt gelesen das man alle chraktere ausser den demon und garp schon auf leicht kriegen kann ?! leute ich brauche genaue infos wie kriege ich z.B. Ace oder Akainu ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 09:35 von adamtheboss

2 Antworten

Alle Bosse,die du innerhalb des Storyverlaufs besiegst,bekommst du im Vs-Modus freigeschaltet,als da wären:
Eustass Kid, Sir Crocdile, Smoker, Mihawk, Shanks, Ecki (Tierform), Lucci (Tierform), De Flamingo, Kizaru, Verdammnis-Wächter, Vivi, Lucci (Mensch), Pauly und Whitebeard.
Dabei reicht es schon aus,wenn du sie auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" besiegst.

Den Verdammnis-Dämon bekommst du nur,wenn du ihn im Storyverlauf auf "Schwer" besiegt hast.

Monkey D. Garp bekommst du,wenn du ihn im Storyverlauf (optional) auf "Unlimited" besiegst.

Folgende Charaktere bekommst du,nachdem du sie im Boss-Sturm besiegt hast.Da man den Boss-Sturm erst auf der Schwierigkeitsstufe "Unlimited" freischalten kann,kann man sagen,dass man die restlichen Charaktere erst auf "Unlimited" freischalten kann:
Mr.2, Spandam, Arlong, Blauer Fasan, Gecko Moria, Amok-Chopper, Kargara, Bartholomäus Bär, Alptraum-Ruffy, Don Krieg, Kapitän Kuro, Ace, Verdammnis-Bestie (Endboss aus Unlimited Adventure), Blackbeard, Böser Wächter (1.Endboss aus Unlimited Cruise 1), Enel.
Aus dem Kopf sind mir bisher nur die eingefallen,aber ich glaube,dass ich drei,vier Leute noch vergessen habe :P

Ach ja,Akainu gehört nicht dazu,ihn gab es zu dem Erscheinungszeitpunkt des Spiels noch gar nicht.

Antwort #1, 21. August 2012 um 10:19 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hmm ok danke ich meinte den blauen fasan haben den mit dem lavatypen verwechselt

Antwort #2, 21. August 2012 um 13:53 von adamtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)