KV-1S und jetzt? (World of Tanks)

Hi, also ich habe jetzt den KV-1S und jetzt weiß ich nicht welchen Panzer ich erforschen soll. Den KV-3 oder den IS.
Der KV-3 soll ja treffsicher, ne gute panzerung und gun haben. Der IS weiß ich nicht. Welchen Weg soll ich gehen?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:05 von schweinchenschlau2

11 Antworten

Mit dem KV-1S kann man den KV-3 doch gar nicht erforschen oder?

Antwort #1, 21. August 2012 um 10:35 von Jimbei96

jap du musst jetzt sogar den IS nehmen :D wenn du nicht nochmal ab KV1 von vorne forschen willst...


von der Bewaffnung her sind IS-KV3 gleich

und panzerung kann ich nicht genau sagen, da ich kv3 als Tech 7 noch nicht gespielt habt

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:30 von buttnugget

ja da musst du erst den t-150 erforschen ^^
der ähnelt sich mit dem KV...
den t-150 musst du überstehen wenn du den KV-3 erforschen willst...

ich würde mal vorschlagen den IS weg zu nehmen...
er/die haben geile guns die mit paar schüsschen andere heavys killen :D

Antwort #3, 21. August 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
o.O freddy... Bis aufm KV4 unterscheided sich die bewaffnung nicht...

Antwort #4, 21. August 2012 um 11:33 von buttnugget

hä?
ernsthaft?!
:D

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:34 von gelöschter User

ja ernsthaft...

IS,KV3 = 122mm D25-T
IS3 = 122mm BL9
KV4 = 107mm ZiS-24
ST-1,IS8,IS4 = 122mm M62-T2
IS7 = 130 mm S-70

Antwort #6, 21. August 2012 um 11:38 von buttnugget

is ja gut man! :D
is fast bei allen so... :)

Antwort #7, 21. August 2012 um 11:40 von gelöschter User

Äh, sorry ich meinte den IS und den KV-13. Welchen weg man da am besten einschlagen sollte. Ich weiß es kommt auf die Spielweise an. Es sollte halt leicht zu spielen sein mit guter gun, Panzerung und einiger maßen mobil.

Antwort #8, 21. August 2012 um 12:17 von schweinchenschlau2

KV-13 is halt ein schnelles biest im vergleich zu allen andren KV's ansonsten glaub 200-250 schaden und wendigkeit weis ich nich so genau is bei mir immer tot wenn ich den mal seh -.-

Antwort #9, 21. August 2012 um 14:27 von Gottt3000

ok, danke an alle die sich hier gemeldet haben. Ich nehme jetzt den weg zum IS , denn der Tier 9 soll ja ein sehr guter allrounder sein.

Antwort #10, 21. August 2012 um 14:57 von schweinchenschlau2

naja du kannst später ja immernoch auf die Mediums gehen...

Antwort #11, 21. August 2012 um 15:34 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)