Suche Waffen! (Team Fortress 2)

Hallo, ich suche schon nach längerem einige Waffen, und hab´jetzt das warten satt! ich suche folgende Gegenstände: Force-A-Nature (Seltsam) oder in Klassisch und einen seltsamen Granatwerfer.
Wer will und kann mir diese Gegenstände rüber Tauschen?ich gebe gut. thx im voraus, ich suche diese Gegenstände jetzt scho lange
hoffe auf antworten und die Waffen, in Steam und tf2 bin ich über den Namen "PsychicWoodpecker" zu finden..pls help me thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:26 von BlackStar97

13 Antworten

Ich muss dich enttäuschen, Handeln ist hier leider nicht erlaubt, doch es gibt Seiten, wo man nach Handelsangebote suchen oder selber welche erstellen kann:
http://www.tf2outpost.com/
http://bazaar.tf/

Und leider gibt es keine Force-A-Nature in Strange.

Antwort #1, 21. August 2012 um 13:17 von Pikalink

Antwort #2, 21. August 2012 um 13:44 von NiFi

Vielleicht ein seltsamer Lochnesser?

Antwort #3, 22. August 2012 um 12:52 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
nein, den hab´ich schon, und ich mag ihn nicht, weil du damit nicht um Ecken schiessen kannst...und danke,dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt

Antwort #4, 22. August 2012 um 17:14 von BlackStar97

"Und leider gibt es keine Force-A-Nature in Strange"...
Pikalink, doch, gibt es... erstens wurde ich erst letztens von einer getötet, und außerdem hab ich auf der gamescom jemanden getroffen, der alle strangen waffen, die es gibt hat, und sie war auch darunter...

Antwort #5, 22. August 2012 um 17:17 von BlackStar97

ähm...Pikalink... die Frage mag jetzt dumm klingen, aber auf tf2outpost, sind die waffen die sie tauschen links oder rechts?

Antwort #6, 22. August 2012 um 17:21 von BlackStar97

ích glaube sie sind links richtig?

Antwort #7, 22. August 2012 um 17:23 von BlackStar97

Wut? Bisher ist mir noch nie eine Force-A-nature in Strange zu Sicht gekommen (egal ob Ingame oder Trade (Ja, ich sammle strange Waffen und hab schon einiges)), auch TF2 Wiki sagt nichts.
Für Scout Primär gibt es nur folgende Strange Versionen: (Botkiller / Festive) Scattergun, Shortstop (die kleinste Primär-Waffe) und Soda Popper (mit den 2 Dosen)

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Strange#List_...

Wegen Outpost sowie Bazaar =

Links = Items, die die Leute anbieten.
Rechts = Items, die die Leute suchen.

Antwort #8, 22. August 2012 um 17:28 von Pikalink

Heißt also, wenn du eine Waffe per SEARCH suchst, musst du anstatt Rechts die Waffe Links reinpacken und die qualität der Waffe einstellen und suchen, dann musst du auf der rechten Seite nur achten, das du das gesuchte Gegenstand hast bzw. die beschreibungen der Trades lesen.

Mit + (Neben SEARCH) eröffnest du ein Trade, wo Links dein Inventar eingeblendet wird, wo du entscheiden kannst, welche Waffen du verkaufen möchstest und Rechts halt wieder alle Waffen angezeigt werden, wo du deine gesuchten Items eintragen kannst

Antwort #9, 22. August 2012 um 17:36 von Pikalink

Pikalink, ich muss dich enttäuschen, aber ich habe die strange ForceANature drei mal strange. Wenn du im wikinsuchst und bei der Verfügbarkeit steht Uncrate (?)(Strange), ist sie ausder Kiste strange verfügbar. Du hast schlecht recherchiert. Ausserdem wundert es mich dass du noch nie jemanden damit gesehen hast. Es ist eine der beliebten Scout Primarys. Sodapopper ist nicht so beliebt, der Shortstop etwas.

Antwort #10, 16. November 2012 um 07:32 von GamingLikeABoss

GamingLikeABoss, schau erstmal aufs Datum, DA GAB ES DIE FORCE-A-NATURE noch nicht.
Das hier ist schon uralt.

Antwort #11, 16. November 2012 um 14:26 von Pikalink

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Mann_Co._Supp...
________
Series #47
(Die Kiste mit Force-A-Nature)

Added to drop in the >>>September 4, 2012 Patch.<<<
_________

Und der letzte Post hier, war von 22. Aug. 2012.
Also interessiert es wohl niemanden mehr, da der Eröffner der Frage sicherlich die Waffe besitzt.

Antwort #12, 16. November 2012 um 14:31 von Pikalink

ja, inzwischen gibt es sie, aber damals doch noch nicht, der Typ, den ich auf der Gamescom getroffen habe, hatte sie nur, weil er sie als Mitarbeiter testen sollte...

Antwort #13, 16. November 2012 um 16:12 von BlackStar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)