Vierblättriges Kleeblatt (Animal Crossing - City)

Hey =)
Ich möchte unbedingt ein vierblättriges Kleeblatt haben, weil ich gehört hab, dass dann seltenere Fische / Insekten kommen. Ich hab auch schon bis 2035 vorgespult. Aber irgendwie kommt da nichts. Nur wenig unkraut. Gibt es irgendeinen Trick um das zu bekommen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 21. August 2012 um 10:50 von wildgirl14

3 Antworten

Ich weiß nicht wie man eins bekommt, aber wenn du willst kannst du zu mir kommen, ich hab genügent...

Antwort #1, 21. August 2012 um 10:52 von Escada98

Hey,
als ich den 99.999 Sternis cheat gemacht habe, hab ich ja auch bis 2035 vor gespült. Beim ersten Mal hatte ich auch wenig Unkraut, aber als ich es das 3. oder 4. Mal gemacht hab, hatte ich viel Unkraut und mindestens 4 von denen waren dabei :-)

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:01 von -Muffin-_98

Ja also erstmal liegen Kleeblätter einfach so in der Stadt rum.Die kann man halt wie Unkraut rauszupfen.Dazu muss man nicht bis 2035 vorspulen.Außerdem sehen Vierblättrige Kleeblätter im ersten Moment genauso aus wie die normalen.Das heißt erst wenn du die rauszupfst,stellst du fest ob du ein hast
.Das heißt erstmal, du musst durch die Stadt laufen und alle dieser Kleeblätter rauszupfen.Wenn du Glück hast ist ein Glücksklee dabei.Aber so selten sind die Dinger nun auch wieder nicht.In meiner alten Stadt hatte ich die Teile so oft,dass die mich schon genervt haben.

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:44 von Cupcake567

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)