komme in der Story nicht weiter (Disgaea 2 - Dark Hero Days)

also die Area ist To Zenons Castle, die nach Dancing Fools kommt.
Weiß nicht wie die heißt, da ich vergessen habe zu sichern.
Auf jeden fall ist dass die Mission, wo ich gegen die 2 Maskierten Personen kämpfen muss.
Auf jeden fall ist es so dass ich alle Gegner kille, so dass nur noch die beiden Maskierten übrig bleiben.
Dann kille ich die Maskierte Person, die auf der Rechten seite ist, ich glaube dass sit die mit den Magie Fähigkeiten und dann bleibt noch der mit den Schwert übrig.
Aber immer wenn ich angreife, ziehe ich nur Null ab.
Bin ich zu schwach oder was.
Also ich spiele nur mit 3 Charakteren und sind Adell, Rozalin und Etna.

Adell ist Level 103 und ausgerüstet hat er:
Hell Stricke
Dream Muscle
Royal Orb
Pravda Pendant

Rozalin ist Level 89 und ausgerüstet hat sie:

Prism Cannon
Sophia´s Mirror
Lunar Orb
Ace Muscle

Etna ist Level 76 und ausgerüstet hat sie:

Death Spear
Victory Muscle
Devil Ring
Bloody Orb

Die Fähigkeiten sind unterschiedlich hoch von Level 1 bis Level 11

Kann mir jemand Tipps geben oder mir sagen was ich besser machen soll, beziehungsweise was ich machen soll.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:00 von CrownClown

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Dark Hero Days

Disgaea 2 - Dark Hero Days

Disgaea 2 - Dark Hero Days
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Dark Hero Days (Übersicht)