Echt oder nicht? (Black Ops 2)

Wollte fragen ob dieses Video echt ist oder nicht.
Wenn diese Frage schon gestellt wurde...dann sorry.

Der Link:
Wenn dieses Video echt ist dann gibts ja wieder die Noob-Waffe namens MP7 -_- !

PS:Sorry dass- es auf französisch ist.

Danke für Antwort im Voraus! :D

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:13 von CoD_FaN_YeaH

8 Antworten

Ja es ist echt , es gibt wieder die MP7 , aber woher willst du denn bitte schön wissen , ob die da auch so overpowered sein wird ?

Antwort #1, 21. August 2012 um 11:48 von skilgamer2

Theoretisch, sind deutsche Waffen in CoD vorläufig immer Op.

CoD Modern Warfare: MP5
CoD World at War: MP40
CoD Modern Warfare 2: UMP45
CoD Black Ops: ?
CoD Modern Warfare 3: MP7

Antwort #2, 21. August 2012 um 14:37 von CodeXx

@CodeXx
CoD Black Ops:Ak74u mit schnell feuer
@skillgamer2
Ich kanns dir sagen dass sie fast so schlimm ist wie in MW3,denn ich han es auf der GamesCom angezockt heisst 6 spiele.
Ok es kann noch bearbeitet werden glaub ich aber irgendwie nicht

Antwort #3, 21. August 2012 um 20:11 von joswwe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@joswwe
Die AK74U ist keine deutsche Waffe
Eine starke aber nicht OP Waffe wäre die MP5K.

Antwort #4, 21. August 2012 um 21:15 von x_loader

Also 6 spiele ist garnichts.^^
ich hab früher in mw3 meine erste spiele Online mit mp5 gespielt und hab nur gute scores gerissen und dachte die wär overpowert^^ dannach hab ich andere Mps probiert und fast alle waren besser z.B die pp90m1,upm und die mp7.. Das heißt nicht gleich das die waffe in Bo2 overpowert wird. vielleich sind die anderen mps sogar besser.
Aber ich wette u 1000 Euro die mp7 wird stark aber nicht so wie in mw3 nie im leben. Ihr wisst noch in mw2 die ump45 mit Schaldämpfer? richtig strakß und in mw3 am anfang war sie richtig schlecht zu mw2.

Die Mp5K war einer meiner lieblingswaffen in Black Ops :D

Antwort #5, 22. August 2012 um 00:14 von gelöschter User

@x_loader
Sah nicht dass Deutsche Waffen davor stand.Die AK74U ist ein abklatsch der AK47.Wobei diese eine MP ist und die andere ein Sturmgewehr.Von russischer herstellung
@IchgebdummeANTWORTEN
Man konnte 2 Maps spielen und viele klassen machen(alles war freigeschaltet)Ich spielte 6 Runden und immer wenn ich 2mal gestorben bin wechselte ich die Waffe.Und nach jeder unterbrechung habe ich die Waffen ausgewechselt die ich benutzt hatte.Und die MP7 ist eben sehr hervor gestochen.
Und die Sentry Gun ist krass,denn man kann sie nicht mehr messern nur kaput schießen und man kann sie selbst steuern oder vom Computer steuerm lassen.Wenn man die richtig platziert ist sie fast nicht kaputt zu machen.

Antwort #6, 22. August 2012 um 01:05 von joswwe

@joswee, Die AK-74U ist kein abklatsch der AK-47 sondern der AK-74, diese kleine form der waffe wurde für russische spezialeinheiten entwickelt, da die nicht auf eine Kalaschnikov verzichten wollten.

Antwort #7, 23. August 2012 um 11:50 von Philifee

Sie ist ein abklatsch der AK74 und die AK74 ist eine verbesserte form der AK47 und heute benutzen sie die AK74M eine verbesserte form der AK74.

Antwort #8, 23. August 2012 um 12:16 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)