riesentotenkopf (Terraria)

ich war irgendwo herumgelaufen als ich irgendwas gefunden wo old man
war ich bin runtergegangen als plötzlich ein riesentotenkopf mich
tötet mit 9999 schaden was war das?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:17 von minecraftfan007

3 Antworten

Das war der Dungeon Guardian.Er wird dich töten wenn du denn Dungeon betrist (dort wo du runtergelaufen bist). Das er dich aber nicht mehr angreift, musst du denn old man in der Nacht ansprechen und auf das 2. klicken was nicht das menü schließst(hab jetzt vergessen was da steht). Wenn du dies gemacht hast wird Skeletron erscheinen der einer der Bossgegner ist.Wenn du ihn besiegt hast kannst du runter gehen und er wird dich nicht mehr angreifen.


Hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 23. August 2012 um 20:41 von gelöschter User

tipp noch benutz für diesen boss - er nennt sich skeltron- die minishark die kannst du bei dem waffen dealer kaufen
und im englischen steht dort curse

Antwort #2, 25. August 2012 um 16:44 von Noah_R

danke alle beide

Antwort #3, 08. September 2012 um 10:54 von minecraftfan007

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)