Soll ich es runterladen? (Slender)

Heey Hoo erst mal ;)

Ich verfolge das Spiel schon lange, finde es auch gut. Ich schaue davon viele Let's play's, und habe aber so angst. Auserdem bin ich noch 11, und da das spiel erst ab 12 ist, bin ich mir unsicher.
Soll ich es runterladen?

gruß

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:25 von Alina2001

4 Antworten

das kannst nur du selbst für dich entscheiden ^^ aber ich sag dir eines: Lets Plays ansehen ist nicht dasselbe wie es selbst spielen ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 00:37 von Bananatraz

da kann ich nur zustimmen ich habe schon viele let´s plays von slender gesehen aber ich habe es immer noch nicht über mich gebracht das spiel zu spielen

Antwort #2, 22. August 2012 um 16:55 von FFVII-Zack

Hey wenn du Angst hast dann Spiel es nicht (bin auch nur ein Jahr älter als du) ich mag gerne Horror und so deswegen spiele ich es auch und schaue mir gerne Paranomal Activiti an aber wenn du Angst hast dann würde ich es lieber lassen da es (da spreche ich aus eigener erfahrung) dir schlaflose Nächte geben kann.
lg Emanuelorion
p.s Spiele es zum erseten mal am tag da die nebel effekte und die düstere Stimmmung echt angst machen kann (eigentlich ist die musik am schlimsten ;D)

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:42 von emanuel134

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
noa als ich zum ersten mal gezockt hab hab alles ganz dunkel gemacht nur der laptop ich überttriebenst schiss weil ich einfach überall mit dem slender ma ngerechnet hab der aber nirgens war und auf einmal rechne ich nicht damit dreh mich um seh den ok denk gehst du vorsichtig zwichen die bäume auf einmal war er weck denk nur scheisse was jetz dreh mich um und er steht sofort vor mir alter verwalter hab mich fasst eingeschissen :D :D das spiel ist echt lustig musst du dir unbedingt runterladen :D :D

Antwort #4, 24. August 2012 um 11:48 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)