Cheaten ohne Mod? (Minecraft)

Hi, kann man Cheaten ohne Mod?Hab schon oft in Videos gesehen dass leute das "/" zeichen geschrieben haben und noch andere Wörter,ist das ein Mod? wenn nein wie mach ich das?
Ja,Cheaten zerstört das Spiel,und ja es macht nachher keinen spaß mehr und der Creativ mode kann ich auch benutzen, ich weiß.
Will nur wissen op und wie man ohne Mod Cheatet (falls man das kann)

LG bowser2lux

Frage gestellt am 21. August 2012 um 11:28 von bowser2lux

5 Antworten

Du musst bei der Welterstellung unter erweiterte Optionen Cheats
aktivieren :)

Antwort #1, 21. August 2012 um 11:29 von gelöschter User

Hey
In der version 1.3.1 gibt es eine Neue Funktion wenn du eine Neue welt erstellst dort wo du auch den level Seed eingeben kannst müsste dort stehen Cheats da kannst du dann einstellen ob du in der neuen welt cheats benutzen kannst oder nicht.
Es gibt aber auch die Singleplayer commands das ist ein mod beid em Du viel mehr machen kannst als mit den normalen cheats.
Ich hoffre ich konnte helfen

MFG

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:32 von miner123

aha, und wie geb ich das dann ein? :)

Antwort #3, 21. August 2012 um 11:32 von bowser2lux

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn du t drückst müsste wie im Multiplayer unten eine Leiste sein wo du etwas eingeben kannst wie z.B:
/gamemode 1 für der Creative modus
/gamemode 0 Für den Survival Modus
und so weiter
;)

Antwort #4, 21. August 2012 um 11:35 von miner123

Ok danke,hätte nie gedacht dass diese Frage so schnell beantwortet wird :D
Vielen Vielen Dank ^^

Antwort #5, 21. August 2012 um 11:40 von bowser2lux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)