Wo ist Schattenmähne? (Skyrim)

Hi Leute!

Astrid hat mir Schattenmähne geschenkt, doch nachdem ich den falschen Kaiser von Tamriel getötet habe, ist er einfach verschwunden. Ist das normal? Was war an Schattenmähne überhaupt so besonders?

Danke im Vorraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 21. August 2012 um 12:08 von Sun_Shine_Master

6 Antworten

Geh mal wieder zu Falkenringer Zuflucht, evtl. tauchts am See wieder auf.

"Was war an Schattenmähne überhaupt so besonders?"
~Das Aussehen
~Der Name
~Viel höhere Lebensenergie als andere Pferde und starke Lebensregeneration
~Höhere Ausdauer

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:33 von Fable_2

~Rote Ahahahugen xDD

Antwort #2, 21. August 2012 um 13:01 von derschueler

Pferde können auch sterben. Auch wnns ein Zombie-pferd ist...

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:02 von Laaangweilig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Pferde können auch sterben. Auch wnns ein Zombie-pferd ist..."

Ja, da hast du wohl Recht, aber Schattenmähne respawnt wieder an dem Punkt wo es getötet wurde... naja bei einigen Spielständen respawnt es leider nicht mehr... bug würd ich sagen

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:09 von Paci76

Schattenmähne ist KEIN Zombiepferd! ò_ó

Das Ding ist lediglich verbugt.

- Stürze -> Tod
- Spiel hat schlechte Laune -> Hottehü wird entfernt
- Pferd hat schlechte Laune -> fällt tod um
- anderes Pferd (z.B. Arvak)-> Schattenmähne wird entfernt

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:30 von derschueler

Ok, ich geh´s dann mal suchen... danke für die Antworten!

Antwort #6, 22. August 2012 um 10:59 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)