2 Fragen (Skyrim)

1:Ich bin ein Werwolf,kann ich aber auch zu einem Vampir werden?

2:Was sind eigentlich die stärksten Gegner in Skyrim mal abgesehen von den Drachen.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 12:12 von Fatih_TS

18 Antworten

1. Mit Dawnguard schon und zwar auch ohne Heilung. Ohne Dawnguad musste dich erstma heilen.
2. Ich würd ma sagen, alles wass eine mächtige Seele zum einfangen hat, also Drachenpriester, Falmerschattenmeister, Mammuts (Riesen auch, die haben aber ne große Seele, keine mächtige), Hohe Draugrtodesfürsten.

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:39 von Fable_2

Also ich muss mich erst mit so einem Trank heilen und dann kann ich zum Vampir werden oder wie?Kann ich die Seelen von den Obengenannten Gegnern einfangen oder wie?

Antwort #2, 21. August 2012 um 12:45 von Fatih_TS

...kannst du das Bestienblut mit nem Trank heilen? Ó_o

probiers aus, es wird nicht funktionieren -.-
-> Gefährtenquestline zu ende bringen

Selbstverständlich kannst du deren Seelen einfangen (wenn du nen passenden Seelenstein hast).

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:58 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso und wie mache ich das dann :D

Antwort #4, 21. August 2012 um 12:58 von Fatih_TS

"-> Gefährtenquestline zu ende bringen"

Bitte LESEN.

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:26 von derschueler

Riesen können doch nichts! :D Du fängst Seelen entweder mit dem Zauber Seelenfalle oder du Levelst dich in Beschwörung und machst die Perks für Beschworene Schwerte/Streitäxte dann können die auch Seelenfalle wirken. Die Mächtigsten Viecher sind glaube ich
(ja Viecher ;D)Drachenpriester, wenn es um Seelen geht Menschen aber die Zählen glaube ich nicht denn du kannst viele von denen mit einem Schlag töten ;D Meine Hassgegner sind ja Alte Drachen, ich hab mit Level 30 So lange versucht ihn zu killen.. Dann bin ich weg gerannt, nach Morthal, dann habe ich ihn Feueratem ins Gesicht geschrien einen Wachen getroffen Drache war tot ich wurde verhaftet.. Aber es hat Seeeeehr lange gedauert ;D

Antwort #6, 21. August 2012 um 13:28 von findusuli

ALTE Drachen tauchen erst ab Level 50+ auf.

Antwort #7, 21. August 2012 um 13:55 von derschueler

Stimmt nicht, ich wurde mit ca. Level 35 von einem Alten Drachen belästigt.

Antwort #8, 21. August 2012 um 14:26 von Assassin23045

Sollte nicht sein. Ums Level 35 trifft man auf ÄLTERE Drachen.
Die ALTEN Drachen kommen erst später.

Antwort #9, 21. August 2012 um 14:36 von derschueler

Nein! Ich war Level 30 und da war ein Alter Drache (Rot oder Bronze) der mir das Leben schwer machte.. Danach habe ich erst meine erste Ebenerüssi gefunden ^^

Antwort #10, 21. August 2012 um 15:37 von findusuli

Ok danke euch.

Antwort #11, 21. August 2012 um 19:39 von Fatih_TS

@findusuli: Gut, ich hab das "in der Regel" vergessen.

Alte Drachen KÖNNEN normalerweise auch schon ab Level 35 auftauchen. Zumindest ist es ab dann "normal", wenngleich auch selten. Ums Level 50 rum, werden vermehrt (ziemlich oft) Alte Drachen spawnen. (Rot-Bronze stimmt: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ancient_Drag... )

Allerdings ist Level 30 unverschämt früh. Im Spiel läuft es z.B. manchmal auch so ab, dass du zwar einen Alten Drachen bekämpfst (von Aussehen und Name her) es sich aber um einen handelt den du auch normalerweise antreffen kannst/würdest (Frost- oder Älterer Drache). Es werden dann quasi die Stats des Drachen (Hit-Points, DMG-Output, etc) angepasst.

Antwort #12, 21. August 2012 um 19:54 von derschueler

Thx für den Link, Marek! Die speichere ich sogleich mal zwischen. ^^

"This is probably a scripting error" - Nja, es ist ein seltener Script error, ab 15-35 stehen ebenfalls andere Drachen in dem Script zur Auswhl die ebenfalls zu früh spawnen, Blut Drachen - 20 - Feuer sollen laut der Seite ab einem Playerlevel von 20 erscheinen oder mindestens ab einem Playerlevel von 18 statt eines spawns von 13. Das Script zählt all diese Drachen in ihren Leveln als eine art Ersatzdrachen auf. Wenn der jetzige Drache passend zum Playerlevel mit Level nicht spawnt, wird ein höhererstufiger meist benutzt. Das erklärt, warum ich mit Level 10 einen Level 40 Drachen besaß. Die Seite hat recht, das ist wirklich ein "scripting error".
Außerdem sollten die Drachen eigentlich mit dem Player leveln, das Enddrachenlevel lautet 81, das der Riesen bleibt bei 32.

Edit: Marek, InGame gibt es für jede Alduinquest einen Alduin, 5x Alduin + Demo Alduin.
Ebenfalls ist dieser Drache unter der Schwarzweite kein Bug, es gibt ein richtiges geplantes InGamescript, also nichts mit Bug laut der Seite, nur wenn der Drache nicht spawnt. Blöderweise bin ich auf das Demo Script gestoßen, das für MTV, E3 und die "coolen" Trailer des letzten Jahres sorgten (E3demoDragon01HPmonitor & E3DemodragonFinaleScript). :D

Antwort #13, 21. August 2012 um 23:56 von paper007

"Ebenfalls ist dieser Drache unter der Schwarzweite kein Bug"

Wo steht, dass er einer wäre? xDD

Auf der Site bestimmt nicht: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Vulthuryol

Antwort #14, 22. August 2012 um 00:24 von derschueler

"Wo steht, dass er einer wäre? xDD" - Auf vielen Websites zählt Vulthuryol als Bug, vermutlich deswegen "On very rare occasions Vulthuryol may seem to appear outside of Mzinchaleft.", so rare kann der doch garnicht sein. ;P

Eigentlich meine ich die Seiten die fast keiner liest, talk pages, Bug Ssction etc. Es fehlt zudem der Hinweis unter Bugs, das er hin und wieder nicht in der Schwarzweite spawnt, in den anderen Kategorien stehts. Wie dem auch sei, Vulthuryol ist einer der buggy Dragons. ;)

Uh! Es regnet! :O

Antwort #15, 22. August 2012 um 01:04 von paper007

Das Vulthuryol & Drachen allgemein außerhalb von Cells spawnen, glauben viele das Vulthuryol in der Schwarzweite ein Bug sei, da er ohne jetzt Hinweise/Infos außerhalb von Mzinchaleft spawnt, wissen doch viele nicht, das gerade DAS der Bug und Schwarzweite die Richtigstellung. :D

Ich schreibe ein wenig kompliziert, nech? xD

Antwort #16, 22. August 2012 um 01:10 von paper007

Nah^^

Es ist spät, heiß und mein Gehirn schaltet sich bei großer Hitze allmählich ab ;)

Antwort #17, 22. August 2012 um 01:21 von derschueler

";)" - Gleichfalls, triff die Tasten kaum, selbst nen anderen Bug musste ich nochmal editieren, da ich vom Standard ausging.
Wenns nicht auf zwei Uhr losging, würde ich kühl duschen und ein Kaltgetränk zubereiten doch leider herrscht nach 00:30Uhr stillschweigen. Glaube, sollte eine Pause einlegen und auf die restlichen Bugs morgen Nachmittag antworten. xD

Wir sehen uns hoffentlich morgen wieder, bis dato over and out! bzw. Gute Nacht. :D

Antwort #18, 22. August 2012 um 01:36 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)