wichtigsten fähigkeiten (Monster Hunter 3)

was sind so die wichtigsten fähigkeiten?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 12:54 von mmmmmXD

9 Antworten

schärfe+1
ausweichen+1

finde ich

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:57 von huiba

- gut kämpfen können
- andere Jäger gut behandeln
- nicht hacken
- das Spiel nicht vor das ware Leben stellen

Besitzt du diese Fähigkeiten gibt es keine "wichtigen Fähigkeiten" sondern nur "nützliche Fähigkeiten". Da jedoch alle Fähigkeiten (die nicht rot sind) solche Fähigkeiten sind, kommt es immer auf deine Lage an und wie gut du die Fähigkeiten kombinierst.

Antwort #2, 21. August 2012 um 13:01 von agent-crash

für was?

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:07 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für mich der hauptsächlich Hammer spielt ist die Kombi aus Fokus und Ohrstöpsel bzw. Best. Ohrstöpsel sehr wichtig

Antwort #4, 21. August 2012 um 13:10 von domboy

Angelexperte.

Antwort #5, 21. August 2012 um 13:53 von gelöschter User

XD ich find ausweichen gut schräfe +1 ist auvch nicht schlecht ohrstöpsel bock +2 block hoch
fallenbsteller
wahrnehmen
erwachen

Antwort #6, 21. August 2012 um 21:51 von Ichvsich

Wenn du -Just for Fun- zockst (im allgemeinen) finde ich :
- Ohrstöpsel
- Fangguru
- Bombenstärke
- Schärfe +1
- Ausweichen +1
Was auch sehr nützlich ist wenn du mal wegen materialien in der klemme steckst ist der skill "Glück". +10 kriegste von der jaggi maske damit laufen ja sehr viele herum^^

Such dir ein paar davon aus, alle auf Einmal geht glaub ich nicht... Ich hab immer ohrstöpsel fangguru gesundheit +50 (eher unnötig aber die ian rüssi also meine allroundrüssi hat schon gesundheit und gehör^^) und feuerabwehr +15 für feuermonster.

Sorry dass ich so viel schreibe aber das ist eben das was ich denke :D

Antwort #7, 21. August 2012 um 22:09 von Yakashi

• Stumpf
• Pessimist
• Dämonischer Schutz
• Sprinter

Antwort #8, 22. August 2012 um 09:45 von inaschu

ich glaub es gibt da so ne epic rüstung die aht 5 negative skills soll auf jeden fall total lustig sein XD

Antwort #9, 22. August 2012 um 20:07 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)