waffen stärken (Halo 4)

also man weiß ja das die energie waffen der alianz schilde schnell weg machen die menschen waffen leben also gegen was sind die promethaner waffen gut

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:15 von didelididelidu

3 Antworten

die promehteaner waffen wurden erschaffen um floods zu killen deswegen lösen sich die gegner warscheinlich nach dem abschuss auf um eine neu infizierung der leiche zu vehindern oder so ähnlich. es wurde nix gesagt das ist meine eigene meinung. da sich deine frage eher auf das gameplay gestellt ist und nicht auf die geschichte dahinter würde ich sagen das die waffen eher nicht sehr effektiv auf schilde sind weil die waffen nicht erschaffen wurden um schilder zu beschädigen sondern um gewebe zu zersetzen. muss jetzt nicht stimmen aber es klingt am logischsten

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:07 von gelöschter User

ja könnte sein aber die promethaner sind doch bevor die flood zurück kam ins exil gegangen oder nicht

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:57 von didelididelidu

so weit ich weiß ssind algeimen alle prometheaner waffen erschaffen wurden um floods zu killen hab ich auf irgenteiner seite gelesen es muss jetzt aber nicht heißen das ich recht habe

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)