Hacker (Elsword)

Vlt ist euch auch auf gefallen das in letzter Zeit viele Hacker im PvP anzutreffen sind ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnte wenn ihr mir ein Programm o.ä. empfehlen könnet wo ich screenshots oder viedos machen kann, um sie dann beim support zu reporten

Freue mich auf alle Antworten

Mfg Tidus1997

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:18 von Tidus1997

6 Antworten

ich würd sagen einfach mal die Screen bzw besser noch die Video Funktion von Elsword verwenden^^ Übrigens es gibt KEINE Hacker bei Elsword DE im PvP das sind Scripter nciht Hacker^^

Antwort #1, 21. August 2012 um 15:37 von Ryu1210

Ich hab keine ahnung wie man die funktion verwendet xd

Warum nennt man die Scripter ?

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:13 von Tidus1997

weil sie das Programm eigene Script verändern macht man also mit den Daten die man auf dem eigenen PC hat. Hacker wären es nur dann wenn sie den Elsword Server direkt "angreifen" würden.

Für nen Screen brauchste nur die "Druck" Taste und für Video "Rollen".

Antwort #3, 22. August 2012 um 14:56 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
auch wenn die frage jetzt dumm klingt xd
aber wo tauchen die screenshots und videos dann auf ?

Antwort #4, 23. August 2012 um 20:19 von Tidus1997

im Elsword_DE Ordner unter ScreenCapture

Antwort #5, 24. August 2012 um 14:48 von Ryu1210

aber meine frage wäre manchmal kann mann die scrrenschotts oder viedios nicht aufmachen wie macht man das den auf?

Antwort #6, 26. August 2012 um 16:07 von killer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)