Gefährten: Staubmannsgrab (Skyrim)

Ich mach grad die Staubmannsgrab Quest der Gefährten und hänge an der Krypta fest wo insgesamt 6 von der Silberner Hand Idioten rumhängen die ich einfach nicht fertig machen kann, Farkas ist keine all zu große Hilfe weil der nach kurzer zeit Down ist und mich schnetzeln sie auch innerhalb von Sekunden obwohl ich mich dauernd heile und auf die drauf Klopp stirbt weder einer noch überleb ich's wenn ich einfach durch Renn, und meine schwere Orkrüstung (ohne Helm) schützt so gut wie wie wenn ich nix anhätte nämlich gar nicht. Weiß einer nen Trick wie ich die Tot bekomm? Ich bin nämlich mit meinem Latein ziemlich am Ende.

Danke im Vorraus

PS: ich bin Stufe 30

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:33 von Faramir

1 Antwort

ok auf was für einer schwirichkkeitsstufe spielst du

- du könntest dir ne dreadrische rüstung machen oder tränke trinken die einhändig verstärken oder rüsttung verstärken und als schrei würde ich dir äthrische gestalt vorschlagen weil wen du fast down bist schnell aktivieren

und dann noch deinen waffenbaum skillen

Antwort #1, 21. August 2012 um 14:58 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)