Übliche Frage... (Resistance 3)

Hi, ein Kumpel von mir sagte schon öfters, dass ich mir resistance 3 holen soll.

Ich habe aber noch Hemmungen, weil ich die vorhergehenden teile nicht kenne.

Das Spiel sollte eine sehr lange mitreißende story haben ( wie z.B. Red dead Redemption).

Weil ich gerne auch offline spiele und die ganzen online lastigen spiele wie Modernwarfare usw.. nicht so mag...

Also lohnt es sich noch zu holen, obwohl ich die ersten 2 teile nicht habe?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 14:36 von razzor22

1 Antwort

jaaaaaaaaaaaaaa
allerdings das tut es rs3 ist meiner meinung eines der games mit der besten story ( die ganze ridistance reihe ist das beste was dieser welt passieren konnte). ja man kann den 3 ten teil spielen ohne die anderen beiden gespielt zu haben da der 3te teil son bisschen von der haupthandlung abweicht. es geht nicht mehr darum die welt zu retten sondern nur noch um die familie, die weltretten muss man nebenbei, aber wer kümmert sich nicht um seine familie und rettet zwischendurch mal eben auf m weg zum Bäcker die Welt.
in resistance 3 spielt man eine ganz andere person ( im ersten und zweiten teil spielt man nathan hale) da ich aber nicht spoilern will sag ich nur das du im 3ten josef capelli ( oder so ähnlich) spielst.
ich hab den ersten teil z.b. nie gespielt:( leider, aber trotzdem alles gut verstanden.
vllt vorher den wikipedia artikel der beiden ersten teile lesen dann kommst du besser rein.

aber du wolltest ja wissen ob du es dir holen sollst:
du würdest es bereuen es nicht zu tun

Antwort #1, 26. Januar 2013 um 11:34 von hate-bread

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)