Boreos und giratina (Pokemon Schwarz)

Hey Leute ich bin Grade da bei meinen pokedex zu vervollständigen :)) und dabei fehlen mir nochso das ein oder andere Pokémon...ich habe mir jetzt mit dem Action replay ein paar gehölz aber mit denen kann ich ja noch online spielen...und da ich bei diesen Pokémon gerne ein wenig ev Training betreiben wurde ;) hätte ich jetzt mal eine frage und zwar,ob man nintendo da beim online spielen iwie austrickesen kann ;) außerdem sind meine lieblingspokemon Giratina,Dialga,Raiquaza und demeteros(wofür ich noch ein Boreos benötige ) und mich würde interessieren,ob man an diese Pokémon iwie rankommt ;)
Danke schonmalnim vorraus MFG Basti :)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:03 von Darkzorro

4 Antworten

Du willst gecheatete Pokemon bei Online Kämpfen benutzen? lol
Wieso spielst du nicht fair? -.-
Naja..., wenn du richtig cheatest kannst du btw jedes Vieh online benutzen.


Giratina, Dialga, Boreos und Rayquaza bekommst du nur aus anderen Editionen oder cheaten.

Antwort #1, 21. August 2012 um 15:22 von gelöschter User

exactly, abba er kanns offensichtlichst nich, weil er diese frage stellt :/

Antwort #2, 21. August 2012 um 15:30 von gelöschter User

Klar kann man Online (Wifi-kämpfe) mit gecheatetem Zeug kämpfen du Nase.

Das Problem bei dir ist wahrscheinlich dass du in den Zufallskampf mit deinen Legis rein willst.
Da gilt die selbe Banlist wie in der Kampfmetro.

Wer Legis braucht, solls sein lassen! -.-

Antwort #3, 21. August 2012 um 15:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
boreos aus ner andere eidtion :/ ok es gibt boreos voltolos demeteros in schwarz fängst du boreos (wanderpoki) voltolos is auch nen wander poki
und demeteros bekommste wenn du mit boreos und voltolos zum schrein der ernte gehst
also boreos bekommst du aufjedenfall nur in schwarz ende und aus

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 14:25 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)