Ich komme in China im "Schlund des Drachen" nicht weiter! Kann mir jemand helfen? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin gerade in dem Raum mit den vielen Sargophagen und den Statuen. Die Wände sind aus Stein u. so.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 15:42 von Southpark_Typ

1 Antwort

ich habs eigentlich schon gemacht aber so kann ich dir nicht helfen! daher mach es so wie ich wenn ich nicht weiter weiß!
Gibt den cheat "testing..." ein dann drückst du mit dem Pfeil nach oben auf dem BOden so das dort steht auf diesen Grundstück Bauen/kaufen und telepoetiern . du kannst dann endweder bauen oder kaufen drücken ,das ist egal,dann kommst du automatisch zum kauf/bau modus dann siehst du auch die Räume die du Übersehen hast! und kannst dann ganz lässig zu der wand/tür etc. gehen und sie öffnen und tata du hast die Gruft fertig!
Ich hoffe ich konte helfen!
lg

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:31 von Flowerlaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)